Warum trennt mein Auge morgens?

2 Antworten

Hi, kann es sein, dass du oft eine Heizung laufen lässt ? Es kann sein, dass die Augen tränen, wenn die Luft recht trocken ist!

Probier mal, ob häufiges Durchlüften es etwas besser macht & evtl. Feuchtigkeits Augentropfen. Sonst kannst du ja mal einen Termin beim Augenarzt ausmachen!

Gute Besserung und liebe Grüße 😊

Was trennt es denn? Eigelb von Eiweiß? Die guten von den schlechten? Ehen?

Oder meinst du einfach nur "tränt"?

In dem Fall wird dein Auge wohl einer Reizung ausgesetzt sein. Das kannst du bei einem Augenarzt untersuchen lassen.