Mein Auge geht morgens nicht auf!

2 Antworten

Das ist ganz normal ich und mein Bruder hatten das auch früher ,

  1. Man sollte mit einem warmen nassen Taschentuch / Tuch das vorsichtig wegmachen
  2. es geht irgendwann weg ,also keine sorge ;)

sind sie denn verklebt?? wenn ja würde ich morgens ein tuch mit kamilletee (natürlich nur lauwarm) machen und deine augen damit auswaschen, ich denke das hilft

ne also nicht so richtig verklebt die gehen einfach nicht auf .. 

0

Morgens schmerzt und tränt mein Auge?

Seit ein paar Tagen sind meine Augen morgens etwas gerötet und schmerzen. Sie tränen auch ein wenig. Das geht aber um die Mittagszeit wieder weg.

Weiß jemand was das ist? Sind das Symptome für eine Entzündung oder ähnliches?

Danke im voraus

...zur Frage

seit 5 tagen nichts gegessen und trotzdem zugenommen?

hallo ich habe seit 5 tagen fieber und da ich deshalb schon lange nichts mehr gegessen hab wollt ich sehn wie viel ich mittlerweile wiege. komischer weise hab ich 2 kilo zugenommen warum?

...zur Frage

Rechte Auge zuckt

Seit ein paar Tagen zuckt mein rechtes Auge ständig bzw genau dadrunter.Woran kann das liegen?Es nervt tierisch

...zur Frage

Filzstift im Auge

Alsooo das klingt jetz bescheuert aber ich glaube Filzstift ist in meinem Auge gekommen, weil ich gestern komischer Weise mit rotem Filzstift gemalt hab und das ist zu hell um eine geplatzte Ader zu sein

...zur Frage

Brennende Augen was tun Hausmittel?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen total brennende rote tränende Augen. Im Haus geht es aber wenn ich draußen bin wird es wieder richtig schlimm. Es war letzten Frühling/Sommer auch schon so. Ich habe eigentlich keine Allergien gegen irgendwas aber werde jetzt in der nächsten Zeit zum Arzt gehen. Ich bräuchte aber jetzt gerade etwas was es mildert deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps kennt für die ich jetzt nicht extra etwas kaufen muss

...zur Frage

Muss ich mir bei der Schwellung sorgen machen?

Guten Morgen,

Mir wurden vor drei Tagen die 4 Weisheitszähne gezogen. Meine rechte Gesichtshälfte ist bis hin zum Auge angeschwollen. Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer und schmerzhafter.
Was kann ich dagegen machen? Kühlen und Schmerztabletten helfen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?