Mein Auge geht morgens nicht auf!

2 Antworten

Das ist ganz normal ich und mein Bruder hatten das auch früher ,

  1. Man sollte mit einem warmen nassen Taschentuch / Tuch das vorsichtig wegmachen
  2. es geht irgendwann weg ,also keine sorge ;)

sind sie denn verklebt?? wenn ja würde ich morgens ein tuch mit kamilletee (natürlich nur lauwarm) machen und deine augen damit auswaschen, ich denke das hilft

ne also nicht so richtig verklebt die gehen einfach nicht auf .. 

0

Radiergummi ins Auge gekriegt

Also ich hab da ein problem mit meinem rechten Auge.. ich war heute so in der Schule und unsere Klasse ist halt ein wenig kaotisch. Da wollte ein Mitschüler von mir einen anderen mit einen kleinen Radiergummi abwerfen nur leider sahß dieser Schüler neben mir und ich hab den Radiergummi ins rechte Auge gekriegt.. (ziemlich heftig da dieser Mitschüler nicht geradeschwach geworfen hat) jedenfalls hatte ich ziemliche schmerzen und ich hatte das gefühl das mein Augapfel eingedrückt wurde, ich habe es gekühlt und dann ging es wieder. Als ich zuhause war hab ich mein Auge natürlich meiner Mutter gezeigt und wir haben festgestellt das bei mir eine Ader geplatzt ist. Meine Mutti hat mir gesagt dass ist nicht schlimm das geht wieder weg. Nur jetzt ist mein problem das es halt immer sehr weh tut wenn ich mit dem rechten Auge z.B. nach oben gucke oder halt nach links, wenn ich gerade aus gucke geht es aber sobald ich wo andersin gucke fängt mein Auge ein weinig an zu zucken und es zieht unheimlich im Bereich über dem Auge und komischer weise auch in meinem Eckzahn .. Kann es sein das, dass Auge zu weit eingedrückt wurde?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :(

...zur Frage

Filzstift im Auge

Alsooo das klingt jetz bescheuert aber ich glaube Filzstift ist in meinem Auge gekommen, weil ich gestern komischer Weise mit rotem Filzstift gemalt hab und das ist zu hell um eine geplatzte Ader zu sein

...zur Frage

Morgens immer eiter im Auge?

Ist das schlimm liegt das am zocken? sollte ich weniger zocken?
Edit:
Oder ist das eine Pollenallergie?

...zur Frage

Schlafsand

wieso hat man schlafsand morgens im auge?

...zur Frage

Morgens mit einem auge alles verschwommen

Hallo. Ich hätte eine frage. Also mir passiert es öfters dass ich mit einem auge morgens verschwommen sehe. Heute war dies der fall. Als ich mein auge im spiegel ganz genau betrachtet habe sah ich ein loch in der vorderen augenhaut da. Was könnte das sein? Warum sehe ich morgens sachen verschwommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?