Auge rot (ader) ist das schlimm?

Mein auge - (Angst, Augen)

6 Antworten

Hey, ich habe noch was vergessen zu sagen. Du sagtest die Ader sei voll rot. Es könnte allerdings auch sein, dass eine Ader geplatzt ist. Aber auch das ist nicht schlimm. Das geht dann wieder von alleine weg. Denn ich hatte mal eine Freundin, der genau das gleiche passiert ist wie dir, wo du sagtes, dass deine Ader total rot ist. Und was kam raus? Eine Ader ist geplatzt. Aber jetzt ist es schon wieder zurückgegangen. Das könnte auch von zu hohem Blutdruck kommen. Hattest du in letzter Zeit mal hohen Blutdruck?

Liebe Grüße jackjack1995

Und schönes Wochenende dir noch.

Nein keine Sorgen das ist öfters so bei Leuten kommt von Stress,Kopfschmerzen und wenig schlaf brauchst dir echt keine Sorgen machen :))

LG

Emoheart
Fragesteller

Danke für die antwort :)

Das sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist. Solltest, nach der OP mal mein linkes Auge sehen ;-) Aber ein Gang zum Augenarzt kann nicht schaden, würde ich Dir mal empfehlen.

Emoheart
Fragesteller

Ok, danke :))

Nein, ich denke nicht, dass das schlimm ist. Diese Ader hat doch jeder und ich glaube, sie ist auch bei jedem rot. Ich habe diese Ader auch. Aber wenn dein komplettes Auge rötlich innen drin ist, dann kann es vielleicht sein, dass du sehr wenig geschlafen hast.

Ich hatte das auch vor kurzem das ist wie ein blauer Fleck auf der Haut nur im Auge. Das ist nicht schlimm geht nach 2-3 Tagen wieder weg.