Rote, geplatzte Ader im Gesicht ( Teleangiektasien ) HILFE

Lesen..  - (Gesundheit, Beauty, rot) Bin NICHT ich, aber genau so sieht es auch bei mir aus!  - (Gesundheit, Beauty, rot)

4 Antworten

Das ist ein Blutschwämmchen, hatte ich auch mal an derselben Stelle wie du. Damals wollte ich es auch weglasern lassen. Meine Mutter hat gesagt es fühlt sich an als würdest du eine Impfung bekommen, nur halt im Gesicht. Bei mir ist es von alleine weg gegangen, die Möglichkeit besteht also. Ich bin echt froh dass ich noch gewartet habe und es von alleine weg gegangen ist. Warte lieber noch ein bisschen, sonst hast du am Ende vielleicht eine Narbe dort:/ Du siehst dass es Weg geht wenn es immer kleiner und schwächer wird. Bei mir ist jetzt nur noch ein winziger Router Punkt übrig:)

Hallo, bei mir siehts genau gleich aus! Da die Frage bereits seit 6 Jahren gestellt wurde, kannst du mir vielleicht Informationen geben zum weiteren Verlauf? Ist es bei dir von alleine weggegangen? Hast du gelasert? Wie lange hat es gedauert und bist du nun beschwerdefrei? Hoffe, du kannst mir helfen! Danke!!!!

Hallo, ich habe das selbe Problem. Da bei du dies vor ca. einem halben Jahr geschrieben hast, könntest du mir vielleicht sagen was du gemacht hast und wie es bei dir ist.

LG

Ich habe gehört, dass das bei leberproblemen Auftritt

Ich hab von der Sorte gleich zwei im Gesicht (unter der Nase, sieht aus wie permanentes Nasenbluten...) diesen Winter werden sie weggelasert. Wo ist das Problem? Ab zum Hautarzt, besprechen + Kosten erfragen (muss man selber bezahlen) und los gehts!

Wieviel musst du denn bezahlen und kannst du mir eventuell erzählen, wie die Laserbehandlung war? ich habe meine unterm auge ( so wie auf dem beispiel bild vom Mädchen ) und habe angst dass das nicht geht weils so nah am auge ist oder das die geplatzte ader wieder kommt ? weil ich über all lese das man dann bestimmte produkte wo z.b alkohol drinnen ist oder diese pickel peelings wo fruchtsaeure drin ist nicht (mehr) benutzten darf ?

@AntoniaCa

Kostenvoranschlag kommt noch.

Warum gehst du nicht einfach selber zum Hautarzt und sprichst mal mit dem? Ich kann dir nicht sagen, ob man das bei dir weglasern kann oder nicht, der Hautarzt schon. Sowas kann immer mal wieder auftreten, klar, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass das genau an der selben Stelle passiert. Von Alkohol und Fruchtsäurepeelings habe ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört, aber ich halte eh nichts davon, sich ständig das Gesicht mit irgendwas vollzuschmieren ;)

Das kannst du bei einem guten Hautarzt lasern lassen. Kann allerdings sein, dass du mehrere Sitzungen brauchst.

Stell dich dearauf ein, dass du das selbst zahlen musst, denn es ist keine Krankheit sondern ein rein kosmetisches Problem. Also zahlt die Krankenkasse nicht.