Warum tragen übergewichtige Frauen öfter Piercings?

6 Antworten

Kann ich als Piercer jetzt nicht unbedingt bestätigen, dass das so ist.

Hast du einen statistischen Beleg für die Aussage?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren

das ist vielleicht deine eigene Annahme, aber ich kann das nicht behaupten das übergewichtige , mehr Piercings haben.

Ist mir noch nicht so aufgefallen. Vielleicht hast nur du so den Eindruck davon. Ich kann das nicht bestätigen.

Wenn sowieso alles hängt, dann kann man ja auch noch mehr dranhängen - ist doch eh schon zu spät...

NEIN, natürlich nicht!

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Piercings als "Eyecatcher" eingesetzt werden, um von den körperlichen Unzulänglichkeiten abzulenken. Nach dem Motto: "Starrt man Dir ins Gesicht, dann übersieht man vielleicht Deinen Bauch." (oder so ähnlich).

Wenn dem wirklich so ist, so kann ich aber auch nur aus eigener Erfahrung sagen: Weder das eine, noch das andere gefällt mir. Und wenn beides aufeinander trifft, dann fällt bei mir das Rollo ganz herunter. Das ist für mich wie im Gruselkabinett: Du weißt nicht, wo Du zuerst wegsehen sollst.

triggered
Fragesteller

Ja glaube Ich auch^^

Es gibt halt mehr "Dicke", als "Dünne".