WArum tragen manche Männer ihren Ehering nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit trage ich keinen Ring, damit ich mir immer ordentlich die Hände waschen kann.

Generell wäre das Abstreifen eines Ringes ein Signal an einen selber, dass man es jetzt mit der ehelichen Treue nicht so genau nimmt.

Es soll auch Leute geben, denen ist es generell unangenehm, einen Ring am Finger zu tragen. Sie empfinden es als störend und nervig.

Ich trage ihn seit 1978 nicht mehr und bin über 50 Jahre verheiratet weil ich ihn habe liegen lassen beim Händewaschen in Stein am Rhein! Er war mir sowieso lästig!

vielleicht sind sie zu faul um den

jeden tag nach dem duschen wieder

an den finger zu tun

Wer legt denn den Ehering zum Duschen ab?

2

Sie sind zu faul oder haben ihn verlegt oder er ist ihnen lästig

Was möchtest Du wissen?