Warum tragen Jungs immer dasselbe?

12 Antworten

Weisst Du denn nicht, dass man mit den heutigen Maschinen waschen und Trocknen kann, man stellt diese Maschinen so ein, dass sie nach dem Waschen sofort mit trocknen anfangen, also kann ich meine Kleider jede Naht waschen und sie Morgens wieder sauber anziehen.

Jungs sind halt nicht alle so, dass sie jeden Tag was anderes anziehen, denen reicht oft dasselbe, hauptsache, es ist sauber!

Ich bin eine Frau und mache das auch sehr oft so, ich habe auch einen Waschtrockner und wenn ich nicht so viel zu waschen habe, mache ich da so, ich fülle zum Waschen die Maschine nur halb voll, dann gebe ich nur Sachen hinein, das ich auch trocknen kann, stelle die Masch. so ein, dass sie alles von alleine macht, am Morgen kann ich die saubere Wäsche nur heraus nehmen und wieder anziehen, ichmuss nicht mal bügeln, wenn ich auf Bügelfeucht trockne, durch die Restwärme ist die Wäsche bin am Morgen auch trocken, muss nicht gebügelt werden! L.G.Elizza

Hi.

Ich hoffe, dass sie einfach die gleichen Sachen zehn mal haben, gehe aber leider nicht davon aus. Ich persoenlich (maennlich) trage ein T-Shirt niemals laenger als zwei Tage. Alles andere wird auch oft immer wieder gewaschen. Dabei dusche ich aber jeden Morgen und je nachdem am Nachmittag oder Abend ein zweites Mal.

Mach sie mal drauf aufmerksam, dass die Typen ziemlich unhygienisch verhalten. ;-)

MFG Sansay

Jeans hosen sollte man general selten bis gar nicht waschen. Es wurde wissenschaftlich geprüft wie die bakterien sich dort verhalten und es gab kaum unterschiede zwischen kurz tragen und wochenlangen tragens. Außerdem muss ich nicht immer darüber nachdenken welches outfit ich mir anziehe. Reinschlüpfen feetig und raus. So hat man zeit für wichtigere sachen. Oberteile wasche ich jede woche einmal.

jungs machen sich nicht immer so große sorgen ums outfit und ist egal was andere denken ,aber heißt ja nicht das es nicht gewaschen wird ,oder sie nicht mal 2 gleiche hosen besitzen könnten ,ausser der pulli ,oder ansich das oberteil sollte mal gewechselt werden und das alle 2 tage mindestens . es gibt natürlich auch die mehrzahl ,sie aufs äussere sehr achten und auch sehr gepflegt sind zum glück ,also hast du die auswahl :) ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Tja vielleicht kommt dir das nur so vor da wir Jungs halt manchmal eine Woche lang den selben Puli tragen oder die selbe Hose. Wir wechseln Zuhause aber meistens dann auch zu ner gemütlichen sporthose Usw. Unterwäsche oder Tshirts z.B. wechseln wir schon einpaarmal in der Woche, ok?!