Warum tragen einige Baseballcaps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab eig immer eine auf gehört dazu und schaut nice aus find ich

chb01  18.12.2022, 18:25

thx für den Stern

Das ist persönliche Geschmackssache!

Mir gefällt's eben und fühle mich damit wohl vor allem im Sommer :) Aber trage die nur mit dem "Schutz" nach vorne. Es kann jeder anziehen was er will und ich mache das auch so :) Trage es wenn mir danach ist und das auch nicht selten :)

trag immer eine cap sieht einfach cool aus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chb01  21.12.2022, 21:15

same same

Wenn man keine Baseballspielerin ist, dann wird es irgendwann lächerlich.

Außerdem werden die Augen abgeschattet

chb01  14.12.2022, 20:27

Cap nach hinten geht ja auch 😂

Jeansprinzessin  19.12.2022, 10:34
@chb01

ich schrieb schon für "richtigherum": lächerlich, wenn man nicht Baseball spielt