Ich durfte die Jacke nicht tragen was tun?

3 Antworten

Man kann auch die Winterjacke in Bus/Bahn öffnen oder ausziehen, dann wird es nicht zu warm. Deine Mutter hatte völlig recht.

Sag ihr einfach, dass du scheinbar kälteresistenter als sie bist und daher weniger anziehen musst.

Deine Eltern möchten eben nicht das du im Winter frierst und es gibt Eltern die sich überhaupt nicht um ihre Kinder sorgen. Eine Winterjacke die mich warmhält, ist besser als eine Lederjacke die schön aussieht, ich aber wie eine Frostbeule draußen zittere. Wie wäre es, wenn du dir einfach eine Winterjacke aussuchst, die dir gefällt? Dann sind alle Beteiligten glücklich.