Warum trage ich so viel Dunkelheit in mir?
Hallo, es geht um die Dunkelheit welche meinen Geist wohl immer mehr verschlingt, nein eigentlich ist es ein bösartiger Dämon der mir finstere Bilder in Form meiner unmenschlichen Fantasie zeigt, weshalb ich ihn auch in meinen inneren hinter einer Tür weg geschlossen habe, da ich große Angst habe irgendwann jemanden zu verletzen. B Aber in letzter Zeit versucht er häufig an der besagten Tür zu kratzen um frei zu kommen und mich zu übernehmen, doch wenn ich mich Allein in einem dunklen Zimmer befinde hört es auf, bin halt schon bei Kleinigkeiten gereizt was man mir jedoch nicht ansieht, bin nämlich eine sehr zurückhaltende Seele dem man solche Gedanken niemals zutrauen würde, Woher kommt dieser Hass? Gefühle wie Zuneigung oder Liebe habe ich auch nie gekannt, ich vermute das mir als kleiner Junge etwas schreckliches passiert ist, denn an die ersten 10 Jahre habe ich so gut wie keine Erinnerungen, kann man der Sache auf den Grund gehen? .
5 Antworten
Vielleicht bist Du einfach nur ein unsympathischer Typ. Aber natürlich ist es angenehmer, sich mit Dämonen und Traumata rauszureden, das kann ich verstehen.
Und, sei frohen Mutes, ich bin viel bösartiger als Du.
Glaub mir jeder hat solche Dämonen
He who looks at the abbys sees nothing but the reflection of his own character.
Das besprichst Du wohl besser mit einem Psychologen, bzw. Psychotherapeuten, die können Deine Probleme analysieren und Dir womöglich auch helfen.
Gutefrage.net ist nicht der richtige Ort, um Deinen psychischen Unpässlichkeiten abzuhelfen.
Lass mal das mit deinen Dämonen.
Dämonische Aktivitäten finden so nicht statt.
Wohl eher leidest du unter einem Trauma bzw einer Psychischen Erkrankung die du mit Dämonen versuchst zu erklären.
Geh zu einem Psychologen , die können dir als einzige aus dieser Lage helfen.
Melde dich bei deinem Arzt er kann dich zu stellen weiterleiten die dir Helfen können.