Warum trage ich gerne Kleider-als Junge!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du bist? Ganz einfach: Du bist Yaron! Und nur Yaron ist so wie Yaron.

Du hast offenbar Spaß daran, in die Rolle eines Mädchens zu schlüpfen, und fandst Dich schön.

Da kann man nun tausend psychologische Erklärungen finden. Zum Beispiel die, dass Du in Mädchen die Eigenschaft der Schönheit erkennst und diese Eigenschaft gerne auf Dich beziehen willst.

Vielleicht bist Du auch schwul und willst - als Junge - unterbewusst die Rolle von jemandem einnehmen, auf den andere Jungs stehen - und das sind mehrheitlich die Mädchen.

Wie auch immer, mach was Du willst und was Dir Spaß macht. Die Welt ist bunt, und Leute, die sich aus Angst vor den Bewertungen anderer selbst ganz verklemmt in eine Zwangsjacke stecken, gibt es einfach schon zuviele.

Danke für deine Antwort

0

Das hat nicht unbedingt etwas mit Sexualität zu tun. Es kann sein, dass du einfach nur "Cross-dressing" magst

Okay, danke dir :)

0

du bist vielleicht schwul

und fandest es halt einfach angenehm

also nichts dramatisches

Was habt ihr immer dabei? egal ob Mädchen oder Junge?

...zur Frage

Auf was stehen mädchen eher?

Hey,
Ich bin ein Junge 15 Jahre alt, 180cm groß und wiege (schreckliche) 60kg.
Ich weiß selber das das zu viel ist, aber ich wollte euch mal fragen, auf was Mädchen eher stehen. Auf dünne oder dicke Jungs?
Ich hab nämlich vor, die kommenden Sommerferien lang anzunehmen um zu Schulbeginn mein Zielgewicht zu haben.:)
Wäre toll wenn ein paar hilfreiche antworten dabei wären.:)

...zur Frage

Kann ich schwanger sein, ohne Sex davor gehabt zu haben?

Hallo. Also ich bin 13 und habe seid ich 12 bin meine Tage. Dieses Jahr werde ich 14. Zu meiner Frage: Ich habe meine Tage seid 3 Wochen nicht mehr. Ich habe bei einer Freundin übernachtet wo ein Junge dabei war und 4 andere Mädchen. Aber als ich geschlafen habe waren alle anderen Mädchen wach und der junge weit weg von mir & auch wach. Ich habe trotzdem angst das ich schwanger sein könnte. Zum Arzt will ich nicht :/ Ich hatte aber noch nie Sex, oder sonstiges in der Art.

...zur Frage

Warum bezeichnet ein Junge ein Mädchen als geil?

Was denkt er sich dabei?

...zur Frage

wieso nutzen jungs mädchen aus und nehmen nicht einfach eine schlam**?

also zum ersten einmal: das hier gilt natürlich nicht für alle jungs, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, warum einige jungs so "ticken".

ich habe das was ich jetzt beschreibe, schon öfters mitbekommen. mal bei mir, auch bei freunden und bekannten.

also wieso, suchen sich jungs ein mädchen aus, machen ihr schöne augen und geben sich dabei auch mühe. dadurch verguckt sich das mädchen aber letztendlich will der junge nur sex mit dem mädchen. es geht mir dabei gar nicht darum, dass jungs sex wollen, sondern darum, dass sie sich dabei mädchen aussuchen, bei denen sie wissen, dass das mädchen sie gut findet. ich meine es gibt doch auch mädchen, welche selbst nur "spaß" wollen (wogegen ich auch nichts habe). wieso nehmen jungs denn nicht solche mädchen, sondern mädchen die gefühle für einen entwicklen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke schon mal für alle hilfreichen (!) antworten :-)

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?