Warum trage ich gerne Kleider-als Junge!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du bist? Ganz einfach: Du bist Yaron! Und nur Yaron ist so wie Yaron.

Du hast offenbar Spaß daran, in die Rolle eines Mädchens zu schlüpfen, und fandst Dich schön.

Da kann man nun tausend psychologische Erklärungen finden. Zum Beispiel die, dass Du in Mädchen die Eigenschaft der Schönheit erkennst und diese Eigenschaft gerne auf Dich beziehen willst.

Vielleicht bist Du auch schwul und willst - als Junge - unterbewusst die Rolle von jemandem einnehmen, auf den andere Jungs stehen - und das sind mehrheitlich die Mädchen.

Wie auch immer, mach was Du willst und was Dir Spaß macht. Die Welt ist bunt, und Leute, die sich aus Angst vor den Bewertungen anderer selbst ganz verklemmt in eine Zwangsjacke stecken, gibt es einfach schon zuviele.

Danke für deine Antwort

0

Das hat nicht unbedingt etwas mit Sexualität zu tun. Es kann sein, dass du einfach nur "Cross-dressing" magst

Okay, danke dir :)

0

du bist vielleicht schwul

und fandest es halt einfach angenehm

also nichts dramatisches

Trans* Bei der Bewerbung outen oder nicht?

Hallo Leute, ich bin *trans (geboren als Mädchen, fühle mich aber als Junge) und muss mir jetzt vorübergehend einen Job suchen. Soll ich bei der Bewerbung reinschreiben, dass ich *trans bin und als Junge angesprochen werden möchte oder soll ich so tun, als wär alles in Ordnung und es halt mit meinem normalen Namen versuchen? Ich habe vor beidem ziemlich Angst haha Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wärt ihr gerne das andere Geschlecht?

An die Jungs: wärt ihr gerne ein mädchen? An die Mädchen: wärt ihr gerne ein junge?

...zur Frage

Bin ich Trans*? Oder wäre ich nur gerne ein Junge?

Ich bin Mädchen(14) und ich habe das Problem, dass ich nicht weiß ob ich vielleicht transsexuell bin... Ich erzähle einfach mal meine Geschichte: als ich in der 2. Klasse war habe ich angefangen immer die alten Klamotten von meinem Bruder zu tragen und sah bis zum Ende der 4. aus wie ein junge bis auf die Haare... Ich wollte nie Kleider anziehen und wenn meine Mutter mir mädchenhafte Sachen gekauft hat hab ich sie nie angezogen. Ich habe bisher immer eher Jungssportarten gemacht. Als meine Mutter mich als ich 5 war zum Ballett geschickt hat habe ich nach 3 stunden wieder aufgehört. Ich sitze auch manchmal wie ein junge da und oft ziehe ich mir Sachen von meinem Bruder an und mach mir die Haare so hoch und schau mich dann im Spiegel an (ich weiß das ist komisch) Ich hab mich schon oft gefragt was denn mit mir los ist und als ich dann durch Zufall auf eine Doku über transsexualität gekommen bin hab ich angefangen mir immer mehr videos darüber anzuschauen. Ich wusste davor garnicht was das ist. Erst dachte ich dass ich endlich weiß was mit mir los ist... Aber dann sind mir auch ein paar Sachen aufgefallen die anders sind als bei den meisten transsexuellen. Ich hatte schon Beziehungen mit jungs und war noch nie in ein mädchen verliebt (nur ich hatte mal bei ein oder zwei ein bisschen so das Gefühl ich würde sie mehr als nur mögen als ich mit ihnen geschrieben hab sie sind in meiner schule aber ich war nie wirklich in ein mädchen verliebt) Und anders als bei anderen bin ich nicht aufs jungs WC gegangen oder so und sehe jetzt auch kein bisschen mehr aus wie ein junge seit der 5. sehe ich wie ein normales mädchen aus. Lange haare, trage mädchen sachen (manchmal auch Kleider)... Aber so ganz wohl fühle ich mich nicht als mädchen. Kann mir jemand helfen? Bin ich transsexuell oder was ist mit mir los?

...zur Frage

Wie erzähle ich meinen Eltern das ich glaube ein Transgirl zu sein?

Hey Leute,

Seit einigen Monaten überlege ich schon ob ich vieleicht trans bin! Ich bin ein 15-jähriger Junge, aber hab schon als ich 8,9,10... war gedacht, wie cool wäre, mal ein Mädchen zu sein. Mittlerweile habe ich mich schon öfter über mein Ding, zwischen den Beinen aufgeregt. In der Schule stehe ich immer in der Nähe der Mädchen und rede gerne mit ihnen und lache über ihre Witze. In der Nähe der anderen Jungs wird mir immer mulmig und ich kann auch nie lachen, außer bei meinen zwei einzigen Freunden. Ich hatte schon öfter Lust shoppen zu gehen und mir schon heimlich kleider, Röcke und Strumpfhosen angezogen und geschminkt. Öfter hatte ich auch den Wunsch ein Mädchen zu sein, an anderen Tagen dachte ich mir ich werde nie ein Mädchen sein und konnte mich abfinden ein Junge zu sein...

Glaubt ihr ich bin Trans?

Wenn ja wie kann ich das am besten meinen/r Eltern/Familie erzählen?

Danke für eure Hilfe! Gruß Robin

...zur Frage

Wie bekommt man in Sims 4 Zwillinge (Junge und Mädchen)?

Ich und meine Freundin haben bis jetzt immer nur Junge & Junge oder Mädchen & Mädchen in Sims 4 gekriegt. Aber wir wollen im Game gerne Zwillinge mit unterschiedlichen Geschlecht bekommen, nur wir wissen nicht wie es geht bzw. überhaupt geht? Kann uns jemand dabei weiterhelfen oder schreiben ob es überhaupt geht? Ich hoffe jemand hilft uns. :)

Liebe Grüße Malssie ♥

...zur Frage

Ich will von einem Mädchen geschminkt und angezogen werden?

Hallo.

Ich bin ein Junge 15 und würde gerne mal von einem Mädchen geschminkt werden und ihre Kleider anziehen.

Habe diesen Wunsch schon etwas länger aber immer wenn ich es einem Mädchen gesagt habe hat sie mich ausgelacht.

Am liebsten würde ich geschminkt werden dann angezogen Haar Extensions bekommen und so weiter.

Würdet ihr so etwas mit einem Jungen machen und was ist eure Meinung und euer Rat dazu wie ich es schaffen kann das es ein Mädchen mit mir macht?

Ich beantworte alle Komentare danke❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?