Junge in Frauenkleidung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich würde mal mit den Elternreden und evt. auch ein guter Freund, der dich unterstützen würde bei dieser Tätigkeit! Ich finde es übrigens cool, dass du das machst und traust!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen okay wenn du sowas machst, das nennt man cross-dresser.

Erzähl deinen Eltern doch ganz in ruhe mal davon, sag ihnen auch, dass du kein verlangen nach einer umoperation hast und es dir einfach nur spaß macht diese Sachen zu tragen, sie werden es bestimmt verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich mir Rat bei einer professionellen Beratungsstelle einholen, etwa hier: http://www.dgti.org/beratungsstellen.html Die kennen sich damit aus und dort bekommst Du anonyme und seriöse Hinweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich finde, du solltest deine eltern einweihen. es kann unangenehm sein, aber du solltest es tun. viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein crossdresser wie es ausschaut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?