KeyforSteam, dort ist es mittlerweile fast der selbe Preis, gibt kaum wo Sims4 DLC günstig gibt, weil dies niemand verkauft...

...zur Antwort

Die frage ist nicht ob ein weiterer Anschlag erfolgt, sondern wann...

Mann kann NIE zu 100% ausschließen das solch ein anschlag sich nicht wiederholt...

Wo ist das Konzert? - in den Medien hieß es nämlich das es in London ausfällt, kann ja sein das du dort hin willst.

...zur Antwort

Also wenn du genau hin hörst versteht man es eigentlich schon...

Weiß grad nicht was daran schwierig sein sollte.

MfG.

...zur Antwort

Also, jenachdem bleibt nur eien kleine Nabe vorhanden dann wachsen sie Nach, man könnte kleine stellens ehen (nicht unbedingt) Ist die Nabe zu groß wird man an der stelle keine Haare sehen, wenn du sie normal lang wachsen lässt sieht man eh nichts mehr, bei kurzen allerdings schon.

Da das ein binde Gewebe ist.

MfG.

...zur Antwort

Verstehe dich sehr gut.

Du persönlich kannst nicht viel machen, verbring ne schöne Zeit und genieß sie.

Deine Mutter muss aber kann sich von dir sicher trennen, für jede Mutter ist es schwer das ihre Kinder groß werden und ihr Ding machen, bin mit 16 wegen meiner ausbildung ausgezogen und sie war alleine, habe täglich mit ihr geskypet weil es für sie schwer war, aber sie hat es nach einer Zeit verstanden das ich mein Weg gehe und nun Skype ich höchstens alle 2 Wochen mit ihr.

Fazit : Sie wird es überleben und verstehen dass sie los lassen muss, früher oder später.

MfG.

...zur Antwort

Wenn ich (16) das so lese hier, dann bin ich beruhigt das meine Eltern damit gut umgehen und hinter mir stehen.

Zum Teil finden Sie sogar toll :)

Zu deinem Problem, wie unten in den Kommis schon gesagt such ein Gespräch mit deinen Eltern. 

Viel Glück!!! 

...zur Antwort

Servus,

Manchmal ist es recht einfach aber manchmal auch nicht!
Ich gehe mit dem Schwul sein sehr offen um, viele meiner Freunde wissen das auch und respektieren es, ich bin 16 und bin davon überzeugt das sich an meinen interessen nichts ändern wird.

Ich habe vor ca. 1 Woche ein netten jungen (14) beim zocken kennen gelernt und haben uns vor besser kennen zu lernen.

Fazit: wenn du mit dem Schwul sein offen umgehen kannst ist es eig. nicht schwer. Das ergibt sich dann schon von alleine wenn man z.b. ins gespräch kommt und du merkst das er evtl. genauso ist wie du.

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.