Kennt jemand eine Seite wo man günstig Sims 4 Erweiterungen kaufen kann?

6 Antworten

An die Arbeit zum Beispiel bekommst du auf mmoga auch für 20€. Je nach Zahlungsart musst ein paar Prozent draufzahlen. Die Keys kommen innerhalb weniger Minuten an. Von Ebay würde ich abraten. Diese Keys sind wahrscheinlich schon gebraucht und du kannst sie nicht mehr aktivieren. Viele Spiele kaufe ich mir selber auch auf mmoga.

Bei Sims (Origin) sind die Spiele manchmal stark reduziert. Also meistens 50%+.
Wenn du ein bisschen wartest, erwischt du vielleicht so ein Angebot :)

KeyforSteam, dort ist es mittlerweile fast der selbe Preis, gibt kaum wo Sims4 DLC günstig gibt, weil dies niemand verkauft...

Shpock ist eine gute Alternative. Kannst ja mal dort vorbeischauen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja schon ein Angebot

dodo125  10.07.2017, 21:56

Das ist nicht deine Welt Frau