ist sims 4 bei ebay seriös?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau lieber auf mmoga vorbei. Da bekommst du innerhalb weniger Minuten die Keys zum aktivieren und ich hatte da noch nie Probleme.

Einem Verkäufer aus Marokko der zusätzlich lediglich zwei Bewertungen hat würde ich nicht einen einzigen Cent überweisen.

Wir haben es hier mit einem Verkäufer aus dem Ausland zu tun. Die Versandkosten werden dafür auch bestimmt sehr teuer werden. Ich würde dir empfehlen nichts bei einem Verkäufer aus dem Ausland zu kaufen. In diesem Fall hat der Verkäufer erst 2 Bewertungen und es ist nicht einmal mit angegeben ob es ein privater Verkäufer oder gewerblicher Verkäufer ist. Wieso kaufst du dir den dieses Spiel nicht bei einem Verkäufer aus Deutschland?

Power12345678  09.11.2019, 20:19

Außerdem da steht 100% Kundenzufriedenheit, angeblich sollen schon 21 Spiele verkauft worden sein, aber erst 2 Bewertungen? Also da kann etwas nicht stimmen. Kauf dir das Spiel wie gesagt wenn gleich bei einem seriösen Händler aus Deutschland!

Ich würd nur innerhalb Deutschlands kaufen damit der Verkäufer rechtlich einfacher greifbar ist. Aber selbst wenn das in Dtl. wäre, würde ich es nicht nehmen... der Preis ist unrealistisch für ein legales Angebot.

Vergiss es. Lt. den Käuferbewertungen sind 2 Artikel "bereits" angekommen. Selbst mit Fedex ist das nahezu unmöglich.

  • Kauf am 04.11.2019 - 04:01:46h
  • Kauf am 04.11.2019 - 16:01:52h

Konto angemeldet am 07.10.2019.