Ich hatte das auch mal, meine Hausverwaltung hat nen Klempner gerufen der mit ner riesen Maschine meinen Abfluss wieder frei gemacht hat.

Der hat mir damals auch gesagt, wenn das Wasser steht und man mit Pömpel nicht weiter kommt helfen auch nur noch Klempner. Wenn man alles mit Chemie weg kriegen würde hätte er seinen Beruf nicht.

...zur Antwort

Eventuell macht der Origin Launcher ein eigenes Update?

Hast du es denn schon mal länger angelassen ?

Wird Origin vielleicht in der Firewall geblockt ?

...zur Antwort

Die Treiber bzw. die Software mal im Kompatibilitätsmodus gestartet ?

...zur Antwort

Angenommen ich schließe das Handy an den PC und höre mir das Audio da
an, dann müssten doch die Blauen Häckchen Ausbleiben, oder?

Kommt drauf an...

Wenn du die Audiodatei vom Handy auf den PC ziehst ja, wenn du über den rechner Whatsapp normal nutzt sollte der Haken trotzdem blau werden.

...zur Antwort

Wenn du das dem Verkäufer so erklärst wird das nichts da es unter Eigenverschulden abgestempelt wird.

Wenn du allerdings sagst das der Display jetzt schon gesprungen war als du die Verpackung geöffnet hast wäre es was anderes.

Dann hättest du nämlich ein defektes Gerät gekauft.

Wäre gelogen und ist beim besten Willen nicht fair, muss man auch selber Wissen ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

...zur Antwort

Wie jetzt was muss ein Mädchen machen damit ich es mag ?

Entweder ich mag jemanden oder nicht.

Das Entscheidet sich recht schnell durch das reden miteinander.

Sich zu verstellen ist Sinnfrei.

Und ja Aussehen öffnet einem zwar Türen, aber in einem leeren Raum verweilt man nicht lange.

...zur Antwort

Bewirbst du dich denn auch in anderen Bereichen?

Also nicht nur im Bereich Kosmetik?

Es gibt viele Menschen die eine andere Tätigkeit ausüben als das was sie ursprünglich gelernt haben.

...zur Antwort

Die Geräte speichern das Passwort, wenn es geändert wurde stimmt es mit dem Passwort im Gerätespeicher nicht mehr überein und muss neu angelegt werden, damit eine automatische Anmeldung erfolgen kann.

...zur Antwort

Aushilfen brauchen nicht zwwingend besonderen Qualifikationen, darum braucht er auch keine Bewerbung.

Da du unter 18 bist und einen AUSHILFSJOB annimst hast du auch keinen Anspruch auf Mindestlohn.

Im Verkauf dürfen in den seltensten Fällen Privat Handys am Körper Getragen werden, das ist also relativ normal.

...zur Antwort

Nein du machst dich nicht strafbar!

Da du das Spiel nicht an eine dritte Person weiter verteilst.

Prinzipiell kannst du auch wenn du es möchtest auf 10 PCs installieren solange kein Dritter darauf zugreift, da du die Lizens für dich als Privat Person mit dem Kauf des Spiels erworben hast bist du nicht an ein Gerät gebunden.

...zur Antwort