Hab ein spiel gekauft und hab vergessen das ich kein Laufwerk! habe was soll ich tun?

7 Antworten

nein, damit machst du dich nicht strafbar. die frage ist nur obs so läuft, wie du dir das hier vorstellst.

falls nicht versuchs damit:

https://www.heise.de/download/product/virtual-clonedrive-21891

damit kannst du ein sogenanntes image von der Disk anlegen und die software auf deinem zielgerät installiren. die emuliert dann einfach das optische laufwerk und lädt die inhalte aus der image. datei

lg, Anna

PS: viel spass beim zocken.

Nein du machst dich nicht strafbar!

Da du das Spiel nicht an eine dritte Person weiter verteilst.

Prinzipiell kannst du auch wenn du es möchtest auf 10 PCs installieren solange kein Dritter darauf zugreift, da du die Lizens für dich als Privat Person mit dem Kauf des Spiels erworben hast bist du nicht an ein Gerät gebunden.

Ich bin mir da nicht so sicher ob es Strafbar ist. Aber ich würde mir an deiner Stelle einfach ein DVD Lesegerät für den PC kaufen. Das Gerät ist dann über USB angeschlossen und es gibt schon Geräte ab(soweit ich weiß) 20€.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung den LG GP90EB70

http://www.saturn.de/de/product/_lg-gp90eb70-2253439.html#produktbeschreibung

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ; )

LG SucukBoy64

Spiel auf Laptop ohne Laufwerk installieren?

Ich habe bei meinem Laptop kein Laufwerk. Wie kann ich Spiele installieren ohne direkt ein externes Laufwerk kaufen zu müssen? Kann ich es z.B. auf einem Pc mit Laufwerk installieren, dann auf einen usb stick/festplatte ziehen und die datei dann auf meinem laptop ohne Laufwerk öffnen? Viel Dank für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Ist das ein guter Gaming PC?

Hab gerade vergessen die Bilder rein zu Packen hier sind sie

Guten Abend Freunde 

Hab mir neulich ein Gamer PC gekauft der Ok ist ich kann GTA 5 in 720p HD Problem los spielen möchte mir jetzt aber WWE 2K18 Kaufen das Neueste Wrestling Spiel da ich mich aber leider nicht so gut aus kenne wollte ich hier mal fragen ob mein PC das Packen könnte hier sind meine PC Daten und das System Anforderungen von das Spiel Danke im Voraus 

Mfg Lukka 

...zur Frage

Kann ich GTA 5 aufm PC kostenlos installieren wenn ich das Spiel für die PS3 gekauft hab?

...zur Frage

GTA 5 für PC mit Installationsprogramm?

Hallo. Ich möchte mir GTA 5 für den PC kaufen. Es ist mir halt eben wichtig, dass ich es immer gut gespeichert habe und wenig platz brauche. Würdet ihr mir empfehlen, gta bei Steam zu kaufen oder als CD? Meine Frage ist, muss ich wenn ich GTA 5 per CD kaufe und ich es spielen will, vorher immer die CD einlegen oder muss ich die Datei beim erstmaligen einlegen ins Laufwerk herunterladen und ich kann sozusagen die CD "wegwerfen"? Weil das Problem ist: Ich setze meinen PC (Gründe privat) oft zurück und ich weiß nicht ob ich bei Steam wieder das Spiel gratis bekomme wenn ich es schon gekauft habe. Bei einer CD ist das doch so, dass ich sie irgendwann, wenn ich sie brauche (um meine Daten zu bekommen, die ich vor dem Zurücksetzen gespeichert hatte) sie einlege und alles wieder hab. Ich habe einfach nur Angst dass ich meine Daten verliere. Bitte um Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?