Hallo wie bekomme ich Musik auf meinen Laptop und Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Wenn du viel Musik hörst, würde ich dir empfehlen vielleicht Spotify premium zu hohlen (oder Deezer oder so). Das Kostet dich dann halt monatlich ein bisschen was... Dafür kannst du die Songs dann auch offline hören und du kannst zb. Spotify auch auf dem Laptop bzw. PC nutzen. :)

Wenn du wirklich illegal die Musik iwo kostenlos herunterladen willst, dann musst du da wohl selber schauen, wie du das machst... Aber lass dir gesagt sein, dass es vielleicht angebracht wäre, die Künstler, die du magst, einfach damit zu unterstützen, dass du zum Beispiel das Album kaufst und nicht einfach die Musik klaust.

greets, Janik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?