was mögen jungs an mädchen( jetzt an euch jungs) ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie sollte klug sein, das soll nicht heißen, dass sie Abitur haben muss. Es sollte ungefähr ein Level haben. Wenn man sich ergänzen kann, dann ist es von Vorteil. Ich mag es, wenn das Mädchen Ironie versteht und auch selbst ironisch ist. Außerdem erfreuen mich die Kleinigkeiten (ein süßes Lächeln oder teilweise auch kleine Ticks). Das macht das Mädchen einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doginha23
06.12.2015, 11:17

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

0

ich sprech jetzt mal aus der vergangenheit, so wie ich es früher gewünscht hätte:

a) mich auch mal ansprechen auch weitergehend als smalltalk

b) zu mir heim kommen

c) mich überreden "irgendwas" mit ihr zu tun bzw. zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doginha23
06.12.2015, 10:29

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

0

Das kann ich dir als Frau auch sagen... Sei so wie du bist und verstelle dich nicht!

Entweder er mag dich oder er mag dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doginha23
06.12.2015, 10:29

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

0

Auch wenn das vielleicht etwas komisch klingt aber... Authentizität und Eleganz reizen mich am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doginha23
06.12.2015, 10:38

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

0

So sein wie du eben bist...oder was willst du für eine Show für ihn abziehen?  Und sexy anziehen das kannst doch wohl alleine....oder muss ein Junge dir dabei helfen? Beim Ausziehen....ok(lach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es die Frage schon über 70 mal gibt, beantworte ich die trotzdem.

Ein Mädchen/Frau sollte ehrlich und treu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doginha23
06.12.2015, 10:32

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

0
Kommentar von karinra
06.07.2017, 01:02

ehrlich und treu  ich kanns nicht mehr hören...und ihr  ? seid ihr das auch?Da kommt dann eine sexy Blondine des Wegs....und ihr sabbert nur noch rum!

0

Also ich persönlich find es toll wenn Mädchen viel lächeln aber keine fake Lache sondern ein herzliches Lachen und ich finds auch toll wenn Mädchen keine Zicken sind xD... Also ist meine Meinung kp wie es andere Jungs sehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt was muss ein Mädchen machen damit ich es mag ?

Entweder ich mag jemanden oder nicht.

Das Entscheidet sich recht schnell durch das reden miteinander.

Sich zu verstellen ist Sinnfrei.

Und ja Aussehen öffnet einem zwar Türen, aber in einem leeren Raum verweilt man nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da hören? Es gibt zig verschiedene Meinungen, da es auch zig verschiedene Männer gibt. Da bringt es dir nichts, wenn du verschiedene Meinungen hörst und die Männer, die dich interessieren, stehen auf etwas ganz Anderes. Du solltest es selbst herausfinden, was sie interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?