Warum trage die Deutschen Sandalen mit Socken?

10 Antworten

Weil nicht Jeder deine Füße sehen will.

DrJoesShadow149
Fragesteller

Ich bin kein Deutscher.

ThatIce  24.08.2021, 18:48
@DrJoesShadow149

Ne bro bin kein Deutscher haha, aber was wäre daran so schlimm verstehe nicht genau was du meinst.

DrJoesShadow149
Fragesteller
@ThatIce

Wenn du kein Deutscher bist, warum reagierst du dann so beleidigt auf diesen Beitrag?

ThatIce  24.08.2021, 18:51
@DrJoesShadow149

ich reagiere nicht beleidigt, ich glaube eher meine reaktion war einfach nur beleidigend für dich.

ThatIce  25.08.2021, 17:39
@DrJoesShadow149

Obwohl, wenn ich mal so drüber nachdenke dann bin ich mir tatsächlich sicher :)

Andermatt  25.08.2021, 21:33

Dann zeihe Schuhe an, Sandalen mit Socken das geht das ist ein stielbruch.

Ui keine Ahnung, weil es abtörnend ist. 🤷‍♀️

Ich verstehe halt den Sinn echt nicht, sieht ja nicht gerade toll aus eher so deppenmäßig.

Am Ende ist es ganz einfach, es ist nicht warm genug und man will die Sandalen tragen.

Hab aber auch schon im Hotel Flip Flops mit Socken angehabt. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es manchen Leuten völlig egal ist, wie sie rumlaufen.
Da sind Socken in Sandalen noch das geringste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es unangenehm ist, ohne Socken in den Sandalen zu laufen und weil es niemanden etwas angeht, ob man die Dinger trägt oder nicht.

Ich trage meine Sandalen ohne Socken, wenn es im Sommer Warm ist, lasse ich Luft an meine Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung