Warum trägt mein 12 Jahre alter Bruder?

5 Antworten

Gefällt ihm wohl.

Ich bin der Meinung, dass man bei pubertierenden Wesen besser daran tut, keine unnötigen Regeln aufzustellen.

Die Hose wird er tragen, wie er will. Einen Schaden trägt er auch nicht davon. Insofern... statt hier nur Herumzunörgeln, einfach akzeptieren, dass die Jugend ihre Wege geht. Das Alter macht das schon ;)

Das nennt man Mode

Soll Knastis imitieren, die ihren Gurt der Polizei abgeben mussten

Oder sonst ärmere Menschen imitieren, die die Kleidung tragen, die sie halt bekommen

Soweit mir bekannt

Lg

Weil es ihm vermutlich so gefällt und es ja auch mehr oder weniger In ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine ahnung was sie sich dabei denken aber ja soll vielleicht cool wirken oder sowas

Ist es dein Bruder oder unserer? Frag ihn doch einfach. Manche finden das halt einen tollen Style, es kommt oft aus der us-amerikanischen "Ghetto"-Szene

pabiblo  31.05.2022, 22:38

Gut, dass du schonmal das Problem erkannt hast. Nun musst du deinem Bruder nur noch zeigen, dass nur asoziale Menschen sich nicht richtig kleiden können. Benutz am besten Bilder von schlechter Mode.