Hab da mal ne frage und zwar trägt mein 12 jähriger bruder noch windeln und wolte fragen ob da so ein paar klauen sollte für mich weils mir gefällt in die hose?

8 Antworten

Oder fange doch auch an ins Bett oder (und) in die Hosen zu machen, dann bekommst du auch Windeln, so wie dein Bruder, und du brauchst sie ihm dann nicht klauen, oder angst haben das jemand etwas mitbekommt.

Wie alt bist du passen die dir noch und das ist aufällig geh in den laden und kauf welche und einfach so klauen... geht mal gahrnicht

Das ist natürlich ganz normal in deimem alter. Aber probier es auch einmal ohne windeln. Das ist vor allem bei der selbstbefriedigung ur geil

Wie mit 12 heimlich Windeln tragen?

Hi, Bin 12 (fast 13) und will wieder Windeln tragen. Habe eine 13 Jährige Schwester und einen 10 Jährigen Bruder (und Eltern). Ich habe fast nie sturmfrei.

...zur Frage

8-Jähriger kleiner bruder pisst sich noch in die hose?

Also mein kleiner bruder 8jahre alt pisst sich nochnachts im schlaf in die hose wir waren auch beim arzt der hat uns so ein teil gegeben vornem halben jahr wenn er in die hose macht dann piepst sofort doch das bringt immer noch nix was können wir noch machen??

...zur Frage

Liegt dass an den windeln?!?

Ich habe jetzt seit 3Monaten 24/7 Windeln an, da auch mein Bruder welche trägt hat mich dass Motiviert zu meinem eigenen Fetisch zu stehen.
Also ich habe in diesen 3Monaten nie Pipi eingehalten. Aber jetzt ist es so: ich konnte diese Woche ab Montag Abend keine Windeln mehr tragen(mein Bruder auch aber er trug die Windeln nur zum schlafen) und ich bin in den Folgenden 2 Nächten immer in einem Nassen Bett aufgewacht. Ich frage mich warum.
Mein Zwillingsbruder sagte: das ist weil du immer Windeln getragen hast und immer direkt Gepinkelt hast wenn du auch nur ein bisschen musstest
Meine fragen sind:
-Stimmt dass wirklich so?
-Könnte ich wenn ich so weitermache ganz Inkontinent werden?

...zur Frage

mein kleiner bruder will wieder pampers über nacht!

Ich und meine Eltern haben zurzeit Problem mit mein kleinen Bruder. Er ist jetzt 2 wochenlang trocken nachts. Jetzt will aber mein kleiner Bruder unbedingt wieder Pampers haben! Wir haben ihn gesagt du bist doch jetzt schon groß und brauchst keine Pampers mehr!. Er meinte dann so mir egal ich will aber wieder Pampers haben. War haben knallhardt nein gesagt und mein kleiner Bruder meinte ich mach jetzt absichtlich wieder ins Bett damit ich Pampers bekomme, was soll man dagegen machen?.

...zur Frage

Wie unterwegs Windel kontrollieren?

Hallo zusammen ich bin heute mit meine kleinen Cousine unterwegs. Sie ist 3 Jahre alt und trägt noch Windeln. Ich wollte fragen wie ich kontrollieren kann ob sie etwas in die Windel gemacht hat oder wie merkt man ob sie gerade etwas in die Hose macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?