warum suchen sich Frauen alle 3 jahre einen neuen Mann?

8 Antworten

Ist ja eine interessante These die du hier aufstellst. Ich denke aber nicht, dass du sie mit Zahlen und Fakten auch schlüssig und nachvollziehbar belegen kannst. Von daher, würde ich sie jetzt mal als Unsinn abtun. Mal ganz davon abgesehen, dass zu einer Trennung immer zwei gehören.

Das ist völliger Quatsch.

Vermutlich langweilst du die Damenwelt nach drei Jahren und sie machen dann Schluss mit dir. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Diese These die du nennst stimmt einfach nicht, beziehungsweise vermutlich nur in deinem Fall und das hat dann wieder nur mit dir zu tun.

In was für einem Umfeld lebst du, wo Frauen pauschal alle drei Jahre ihren Partner wechseln?🤣🤣🤣

Deine Behauptung, partherhenis, dass Frauen sich alle drei Jahre einen neuen Mann suchen, ist Unsinn.

Wenn du entsprechende Erfahrungen gemacht hast, dann geht es um dein Erleben, das du nicht verallgemeinern kannst.

Ähnlich unsinnig wäre es, wenn ich vor dem Hintergrund meiner Ehe behaupten würde, dass Frauen 60 Jahre und länger bei einem Mann bleiben.