warum stört das frauen?

8 Antworten

Das ist einfach nur eine Kopffrage. in der Kirche oder im Matheunterricht würden viele Mädels ja auch nicht im Bikini auftauchen.

am Strand oder im Schwimmbad, da ist es eben normal einen Bikini zu tragen.

Was ich lustig finde ist, dass es Mädels gibt, die kein Problem damit haben, im Schwimmbad oder am Strand Bikinis zu tragen, die fast wie Unterwäsche ausschauen, aber probleme damit haben, wenn man (n) sie in einem Sport BH sieht, der schon eher wie Bikini auschaut...

lg, Nicki

Hallo dean895778

Ein Bikini  ist  eine  ganz  normale  Badebekleidung  für  die  Öffentlichkeit.  Unterwäsche  ist  was  Intimes  und  nicht  für  die  Öffentlichkeit  bestimmt.

Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

Liebe Grüße HobbyTfz

weil ein bikini "für die öffentlichkeit" ist.

einen bh kauft man für sich und vlt. noch den/die partner/in. das ist was intimes.

BHs werden gesellschaftlich als erotischer Bezug höher bewertet als Bikinis. Teilweise sind die BH-Modelle auch sehr... ausgefeilt in ihrer Freizügigkeit.

Bikini ist was für Außen und BH ist Unterwäsche. Man möchte eben nicht in Unterwäsche gesehen werden von jedermann, sondern nur von bestimmten Leuten.