Warum stockt der Autobahn Polizei Simulator?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute vergessen.

Ist der Entwickler nicht kompetent genug, kann man einen noch so starken Rechner haben.

Ich weiß das viele Simulatoren von 5 Köpfigen Entwicllern geschrieben wird und kann mir denken, das es durchaus daran liegen kann.

Euro Truck Simulator war da schon um einiges größer, was Entwicklungszeit und Kosten betrifft.

Wird dein Notebook zu warm? Hast du zu viele Hintergrundprogramme geöffnet? In Steam kannst du das Spiel kurz danach noch zurück geben.

Hi,wie kann ich alle Hintergrundprogramme beenden?

0
@buntbarsch1

Drücke STRG+ALT+ENTF und gehe dann auf den Taskmanager. Dort siehst du alle Prozesse. Schau dort dann nach Programmen, bei denen die CPU Auslastung hoch ist. 

0