Wie funktioniert die Polizei im ETS 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte bei ETS2 nicht blind aufs Navi vertrauen (auch nicht in der Realität), vor allem nicht bei Straßensperrungen.

Am Besten hält man an und sucht sich eine geeignete Umgehung selbst aus.

Auf der Heilbronn Map, eine sehr gute 1:1 Map, hat mich das Navi mal durch eine Straße einer Ortschaft geschickt, durch die ich mit dem LKW nicht durch passte.

So musste ich mir eine Alternative suchen, die mich zwanzig Minuten weitere Fahrt in Echtzeit auf die Straße zwangen.

Also lieber die Strecken noch mal prüfen.

⭐ Danke