Wie bekomme ich den Map Editor für EuroTruckSimulator 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich bin UFO_BIRD und mitglied vom team von ETS2. Ich bin zwar nicht für den map editor verantwortlich weis aber wer es dir übergeben kann. Dazu musst du auf Steam nach dem Spieler Havati suchen, er ist auch mitglied aus dem devTeam und leiter des map editors. versuche ihn zu adden und sag ihm das ich dich gschikt habe, der rest erledigt sich dann von selbst das ist nämlich nicht das erste mal. :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KilianKiliHD
28.08.2016, 08:51

Ich versuche es! Danke dir! Bei problemen melde ich mich nochmal!

0
Kommentar von KilianKiliHD
28.08.2016, 09:01

Ich habe mal den mit " i " am Ende angenommen:
Havati ! Hoffe er und nich Havaty ist es... naja, mal sehen.

0

Was möchtest Du wissen?