Warum stinkt mein neues Glätteisen nach verbranntem Plastik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, dass ein neues Teil nach Plastik riecht, dafür ist das Teil aus Plastik. Lass es mal für ne Stunde eingeschaltet an der frischen Luft an einer Stelle, bei der es keinen Schaden anrichten kann zum ausdampfen.

Hubabuba34
Fragesteller

Hallo Putzkammerl ,

danke für deine Antwort! Das hab ich eben gemacht und es riecht immernoch sehr stark danach. Vielleicht liegt es daran dass, es ziemlich billig ist. (13€) Für den Preis kann man nicht viel erwarten.