boden mit glätteisen verbrannt?

3 Antworten

Je, nachdem, WELCHES Plastik(Art/ Ausführung und Intensität der Verbrennung....

Eine Klinge vom Cuttermesser senkrecht auf die Brandstelle und ohne starken Druck versuchen, das Angegokelte abzuschaben. Wenn es geklappt hat- anschliessend mit Autowachs das Stumpfe wieder zum Glanz zu überreden.

Verbranntes, kann man nicht "wegputzen". Außer es ist nur noch Asche. Angekokeltes bleibt leider angekokelt. Und das nächste mal pass besser auf! Damit hättest du - weiß der Himmel wie - einen Brand verursachen können. Man kann manchmal gar nicht so dumm denken, wie das Schicksal spielt.

Das kannst du nicht einfach wegwischen