Warum stinke ich?

5 Antworten

Hallo

erstmals finde ich es sehr unprofessionell, dass du dies über Dritte erfahren musst.
Es kann verschiedene Gründe haben, wenn du zB viel Stress ausgesetzt bist etc. Es ist wichtig zu verstehen, dass individuelle Körperchemie und -reaktionen variieren können. Es ist auch möglich, dass die Wahrnehmung von Körpergeruch subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich sein kann. (wie du sagst, haben andere Personen eig. nichts bemerkt)

verreisterNutzer  18.08.2023, 18:06

Ja.Fand das voll peinlich. Ich habe sogar jeden Tag eine neue Jeans an ,obwohl man die ja länger tragen könnte...Mein Vater zeigt auch den Vogel, als ich ihm das erklärt habe.

Diese Sekretärin sitzt den ganzen Tag im Büro und telefoniert mit ihren Handwerkern,redet über die Kollegen und die Bank schlechtm..

Warum sagt sie mir sodas nicht selber,wenn es stimmen würde.

Suprimefxx  18.08.2023, 18:10
@verreisterNutzer

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen, wenn es nur von einer Person kommt, versuch ein anderes Haaröl, aber ich denke du machst das ganz gut was deine allgemeine Hygiene anbelangt - Kopf hoch!

verreisterNutzer  18.08.2023, 18:27
@Suprimefxx

Ich traue mich da irgendwie nicht hinzugehen.Das nächste mal ist wieder am mittwoch. Denkst du deinem haben das dann vergessen der so?

Ich dachte eine Ausbildung wäre voll gut ,weil ich kein fsj machen will um studieren zu gehen

Lass´ das Kokosöl weg, das riecht relativ stark. Außerdem hat jeder Mensch Körpergeruch. Es könnte sein, dass Du bei Anstrengung oder Stress stärker schwitzt und das insbesondere den Leuten auffällt, die "dich nicht riechen können".

verreisterNutzer  18.08.2023, 20:21

Ok.dann mach ich das kokosöl vorm duschen in die haare sodass es dann raisgewaschen ist . Finde es merkwürdig weil ich oft gestresst bin bzw war und nie gestunken habe oder mochte jemand angesprochen hat . Kriege eigentlich immer Komplimente für mein Parfüm. Habe eins von Hugo boss

Es kann das Kokosöl sein. Nimm mal ein anderes Haaröl.

Jo, Kokosöl, was soll das. Altöl halt 🤷✌️

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  18.08.2023, 18:09

Was meinst du mit Altöl

Meine Friseurin meinte das wäre gut . Mache das immer nach dem Duschen an meine spitzen und morgens nochmal extra arganök. Ich habe gefärbte Haare und meine Friseurin meinte das würde gegen Trockenheit gelten und es hilft.

Seeheldin  18.08.2023, 21:53
@verreisterNutzer

Wenn Du trockene Haare hast, solltest Du sie maximal zwei Mal pro Woche waschen. Die Haare solltest Du Dir auch nicht färben. Das trocknet zusätzlich aus.

verreisterNutzer  18.08.2023, 22:47
@Seeheldin

Ich mag meine gefärbten Haare aber . Ich waschen immer meine Haare alle Tage,weil ich 6 mal die Woche ins Gym gehe und ich es persönlich so unhygienisch finde. Das ist ja nicht das Thema. Was meinst du denn mit Altöl?

Kokosöl usw sehr gut für Haare und Haut und es riecht ja nicht . Mein Argaböl riecht ja auch nicht . Wahrscheinlich kennt die Olle das nicht,weil die eh eine Perrücke trägt

Lass erstmal das Öl weg. Vielleicht geht es nicht so sehr darum das die selber riechst sondern irgendwas was du dir aufsprühst.Wenn du eine gute Freundin hast lass sie doch mal den Schnuppertest machen. Irgendwann mal nach dem Duschen nur 8n Unterwäsche und dann noch mal wenn du fertig zum Haus verlassen bist. Kontrollier auch mal was du isst.

verreisterNutzer  18.08.2023, 18:10

Ich esse gesund ,weil ich Fitness mache. Leine Süßigkeiten...und hatte auch noch nie so ein Problem ...

Probier das mal mit den kokosöl. Ich werde das meiner Ausbildern mal zum schnuppern geben, vielleicht ist es ja wirklich das .

Heute hätte ich ja nicht gestunknenund habe heute kein Öl drauf weil ich nicht duschen war