Warum stelle ich mir immer die Frage ob ich schwul bin?

3 Antworten

Ich bin extrem introvertiert früher gewesen. So konnte ich allerdings das auch als Mittel benutzen um mir zu beweisen, dass ich nicht Homosexuell bin. Ich war wirklich nur schüchtern wenn es um das weibliche Geschlecht ging. Mit Männlichen Personen konnte ich immer reden (ohne nervös zu werden). So ist es scheinbar auch bei dir (natürlich nicht so übertrieben, ich muss sagen ich war damals echt sehr sehr schüchtern gegenüber Mädchen). Also du kannst aufatmen.. Du bist nicht Homosexuell

Hey, das ist ganz normal. Ist halt selbstfindungs Phase wo man sich nie sicher ist... Lass allem Zeit. Mach dir keinen Druck. Du musst nicht sofort wissen welche Sexualität du hast.

Das ist meiner Meinung komplett normal. Ich glaube, dass sich viele Jungs/Mädchen in dem Alter fragen, ob sie schwul, lesbisch, etc... sind. Paar meiner Freunde sagen das ebenfalls.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG