Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das findet das Leute aus Frankreich und Niederlande jetzt auch auf Vinted verkaufen können? Ich finds grundprinzipiell ganz cool, aber auf der andren Seite etwas verwirrend, wenn jemand (hab ich jetzt nur bei Leuten aus Frankreich gesehen) etwas angeblich brandneues ungetragenes von z.B Stradivarius einstellt für 1-5€ irgendwie total unseriös.
Ich hab auch noch nie etwas übers Vinted System gekauft, aber immer wenn ich das machen wollte bei Leuten aus Frankreich oder Niederlande war da so brutal viel Versand drauf z.B bei nem Top für 1€ kamen da irgendwie 10€ Versand dazu🙈(Der Text soll sich keinesfalls böse gegenüber den Leuten aus Frankreich/ Niederlande anhören!!!)
Aber ich würd es glaub ich auch cooler auf Vinted finden, wenn man filtern könnte von welchen Leuten (also aus welchem Land) man kaufen will🙈Das man halt bei Filtern angeben kann ob Deutschland/ Frankreich oder Niederlande
PS Ich weiß das dir Leute nichts für den Versand können, aber 10€ bei einem 1€ Teil das wir hier für max. 2€ versenden können?🥹