Warum steht dort keine Uhrzeit?

5 Antworten

Die meisten Spediteure geben keine Uhrzeit mehr an, weil die Tour besser planbar ist, wenn man das weglÀsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht meist nicht da. Wenn, dann wenn das Paket kurz vor der Lieferung, also im Endzentrum liegt. Erst da ist es genau planbar. Bei DHL ist das glaub ich gar nicht mehr so.

Da steht bei normalen Paketen nie eine Uhrzeit. DHL sagt dir keine Uhrzeit, zu der geliefert wird. Das gibt's nur bei DHL Express als Zusatzservice.

du kannst eine lieferung zwischen 10 und 14 uhr erwarten. ist bei mir immer so

KriegerMan  04.12.2019, 14:59

Seine Lieferzeit hat ja nichts mit deiner zu tun. Denk mal daran, dass der Fahrer nach deiner Lieferung vielleicht noch eine Runde fÀhrt, ein anderes Gebiet wird vielleicht immer zwischen 16 und 20 Uhr beliefert.

wido1234  04.12.2019, 14:59
@KriegerMan

glaube ich weniger da dhl ein system hat und nicht eine ganze region befÀhrt boy

KriegerMan  04.12.2019, 15:05
@wido1234

Kein Pech, ich bin da meist erst zu Hause. FrĂŒher wĂ€re Pech, ich wollte nur zeigen, dass du mit deiner Aussage Unrecht hast :)

Allexandra0809  04.12.2019, 18:57

Meinst Du, ein Paketzusteller bringt zwischen 10 und 14 Uhr mindestens 100 Pakete? Das musst Du dann erst mal vormachen. Bei uns ist er ĂŒbrigens normalerweise um 10 Uhr schon vorbei.

Weil die das vielleicht nicht wissen, ob das Morgens oder abends kommt.

AnnaNegroniBie  04.12.2019, 17:05

Stand bei meiner Bestellung heute auch nicht 🧐