Um welche Uhrzeit gehst du normalerweise schlafen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher als ich noch zur Schule ging ging ist zwischen 22.30 und 01.00 schlafen jetzt da ich Ferien habe wann ich Lust habe dazu

0 Uhr bis 0:30 Uhr. Nur seltsam dass ich dann gegen 4 Uhr rappelwach bin und Kaffee brauche

Mit Kaffee geht dann fast alles - ohne fast nichts

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine biologische Schlafenszeit ist zwischen 02.00 Uhr und 10.00 Uhr.

Das ist schon seit der Grundschule so und das ist über 40 Jahre her.

Natürlich kann man das am Ende der Phase nicht einhalten. Das Leben stellt seine Erfordernisse. Daher habe ich ständig Schlafdefizit.

Nun bin ich schon über meine Zeit und um 8.00 Uhr klingelt der Wecker. Gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich arbeiten muss so gegen 0:30 bis 2 Uhr. Am Wochenende 2-3 Uhr.
Gute Nacht.

Wenn ich morgens früh raus muss, dann so gegen 23 Uhr

Ansonsten nicht vor 3 Uhr