Um welche Uhrzeit steht ihr normalerweise auf?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

3-6 Uhr 53%
6-9 Uhr 31%
12-15 Uhr 6%
9-12 Uhr 4%
0-3 Uhr 3%
15-18 Uhr 3%
Nach 18 Uhr 1%

22 Antworten

6-9 Uhr

Meistens gegen 9 Uhr. Kann auch mal vorkommen, dass ich bis 9:45 Uhr schlafe...aber selten.^^ Außer Samstags....da laufen die Uhren bei mir etwas anders. Da stehe ich schon um 7:30 Uhr auf. Die Gründe sind vielfältig und würden hier den Rahmen sprengen und gehören auch nicht in die Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3-6 Uhr

Hyvä huomenta!

Ich stehe so gegen 5:00 Uhr bis 6:00 Uhr auf. Ich muss nämlich schon kurz vor sieben aus‘m Haus raus und losfahren.

Am Wochenende stehe ich auch manchmal erst um 9:00 Uhr auf, weil ich da „etwas“ spät ins Bett gehe.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-9 Uhr

In der Woche stehe ich um 7.00 Uhr auf, am Wochenende gegen 8.00 Uhr.

Ich bin ziemlich krank und Frührentner, muss also nicht arbeiten, könnte solange im Bett bleiben, wie ich will. Aber ich kann einfach nicht lange schlafen. Ich bin immer spätestens um 6.00 Uhr wach. Ich bleibe dann noch im Bett liegen und lese, bis es 7.00 Uhr ist. Mir ist es lieber, die Sachen die an dem Tag zu erledigen sind, schon früh zu erledigen...

9-12 Uhr

Kommt darauf an. In der Schulzeit um 6 Uhr aber sonst immer eher spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-9 Uhr

Werktags 6:10Uhr ansonsten roundabout 11Uhr