Warum stehen viele Mädchen auf Ronaldo?

8 Antworten

Vermutlich weil er so toll aussieht. Also, ich stehe nicht auf ihn, und ich kenne auch keine anderen die was von ihm wollen. Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann steht auf ihn. Es gibt auch einige, die ihn eingebildet und arrogant finden.

Ich glaube das Geld und die Bekanntheit zieht sie an, vllt auch sein Aussehen. Ich stehe allerdings mit ziemlicher Sicherheit NICHT auf ihn, für mich sieht er weder gut aus, noch interessieren mich sein Geld oder der Fame.

Geschmackssache..

Nein, ich stehe nicht auf Ronaldo, und kenne kein Mädchen die auf den steht.