Wie kann ich Ronaldo (jr) treffen?

3 Antworten

und seine Familie treffen...Wie kann ich das machen?

Praktisch gar nicht - dagegen wird er sich schützen wollen. Stell Dir vor, wieviele Millionen Fans er hat, die ihn gerne treffen wollten. Das könnte er gar nicht alles bewältigen.

Gar nicht. Du bist einer von Millionen von Fans. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn treffen kannst ist sehr wahrscheinlich = 0.

Das ist natürlich schade, aber auch verständlich.

vielleicht kannst du ihn dir nach Hause bestellen, für 100.000 € kommt er bestimmt mal auf ein Autogramm und Foto bei dir vorbei.