Warum stehen männer drauf wenn man sie ankackt?

12 Antworten

Ich finde, dass alles, was hinten rauskommt, ins Klo gehört und nirgendwo anders hin.

Ich fände es widerlich und erniedrigend, wenn das jemand bei mir täte. Für Anpinkeln bin ich übrigens auch nicht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Gibt sehr viele schwule Männer, die das mögen. In Köln gibt es dafür extra Parties.

Darauf stehen wirklich nur die wenigsten... Und wenn würde ich sagen ist es halt der Fakt das sie erniedrigt werden, was anderes könnt ich mir da jetzt nicht wirklich vorstellen.

Nein tue ich nicht.

Warum diese Verallgemeinerung „Männer“? Es ist widerlich 🤮. Wer’s mags, soll sich anscheißen lassen. Meins ist es nicht. Anpinkeln übrigens auch nicht.

Also ich mach ja viel mit, bis NS. aber KV. geht auch mir zu weit.

👍🏻🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
Gskkss  23.02.2024, 00:02

Was ist NS ?