Ich glaube nicht, dass Frauen grundsätzlich auf sexistische Männer stehen. Sexismus ist eine Einstellung, die von einer Person aufgrund ihres Geschlechts gezeigt wird und die die Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen untergräbt. Diese Einstellung ist in der heutigen Gesellschaft nicht akzeptabel und es ist unwahrscheinlich, dass Frauen sich von jemandem angezogen fühlen, der sexistische Ansichten hat. Wenn du beobachtest, dass Frauen auf sexistische Männer stehen, könnte dies daran liegen, dass diese Männer ihre sexistischen Einstellungen verbergen und sich auf andere Weise attraktiv machen. Es ist wichtig, dass wir uns alle bemühen, diskriminierende Einstellungen zu vermeiden und die Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern zu fördern.

Weil Studien auch immer genau zutreffen🤦‍♀️Kenne keine Frau die auf sowas steht,im Gegenteil.Die die es tun, werden meistens manipuliert und sind oftmals labil

In dieser Studie geht es um Das Risiko ob sexistische Männer und Frauen weniger ein Kondom benutzen und nicht darum ob viele Frauen auf diesen Typus Mann stehen.

Sicherlich gibt es Frauen die auf diesen Typus Mann stehen aber die meisten Frauen die ich kenne suchen solche Männer definitiv nicht kenne auch nur 1 Frau die einen Widerling liebt der Sexistisch und ungehobelt ist.