Warum stehen fast alle Jungs auf eine Klassenkameradin von mir?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Jungs sind jung, unerfahren und albern suchen sich ein Mädchen aus wo sie wissen das sie nicht nein sagt, also keinen Korb bekommen, mach Dir keinen Kopf, Du bekommst auch noch einen ab, oder schau mal nach einem etwas älteren

fkkoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat bestimmt große boobs, nen geilen Arsch, riecht weiblich-animalisch und ist nicht eingebildet. Sie ist anders als die anderen Girls in der Klasse. Mach einfach dein Ding und es muss dir egal sein, was andere denken - dann bist du attraktiv…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie einfach sympathisch und hat einen tollen Charakter, und du nd. Wir kennen euch net aber obvs reduziert dieses Mädchen nicht andere auf Grund ihres Aussehens :)

Ich kann das natürlich nicht komplett einschätzen, aber Aussehen ist nunmal nicht alles, also wenn sie vlt einfach sympathischer ist oder ihr Charakter einfach besser zu den Jungs aus deiner Klasse passt, ist das eben auch ein Faktor.

Ich will damit nicht sagen, dass du einen schlechten Charakter hast oder so, aber das wäre vlt einen Weg, das zu erklären.

Eine andere Möglichkeit wäre halt, dass sie mehr dem Type von den Jungs entsprichst, als du ist eben alles sehr subjektiv und deshalb schwierig zu beurteilen, wenn man keinen der beteiligten Personen kennt

Ich hingegen bin eigentlich hübsch und dünn sagen auch immer meine beiden Freundinnen sie sagen ich habe den Körper wo jedes Mädchen haben will.Aber warum hat kein Junge Crush auf mich?

Vielleicht hat das dickere Mädchen, auf das du so neidisch bist, etwas, das man eine "positivere Ausstrahlung" nennt?

Aussehen ist und war immer nur die halbe Miete. Selbst wenn zwei Mädchen gleich aussehen, macht die Ausstrahlung, das innere Wesen, den Unterschied, den man vielleicht nicht mit dem Augen und im Spiegel sieht, dafür jedoch spürt.

Elara1987 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 11:04

Ich lache fast immer und bin zu den meisten freundlich

isilang  29.05.2025, 11:05
@Elara1987

Aber irgendetwas an dir fasziniert die Jungen offenbar nicht.

Manchmal ist das so.