Warum stehen die deutschen Frauen auf Türken oder Albaner?

14 Antworten

Südländer treten oft selbstbewusst und selbstsicher auf - was viele Frauen attraktiv finden. In den Ländern werden auch mehr Berührungen akzeptiert - (damit meine ich nicht grabschen, sondern Körperkontakt als Mittel sozialer Interaktionen in einem Gesprächskontext eingesetzt wie z.B. bei Spaniern) Berührungen lösen wissenschaftlich betrachtet , wenn sie gewollt sind, Oxytocin aus - das ist ein Bindungshormon. Kann ich selbst bestätigen - wenn der italienische Kellner mich kurz am Oberarm berührt, nach dem ich ein bisschen gescherzt habe mit ihm - fühle ich mich mehr aufgehoben und gastfreundschaftlich behandelt - ähnliche Effekte konnte man in Studien nachweisen.

Aber natürlich steht nicht jede Frau deswegen gleich auf Albaner oder Türken, sondern finden dann insgesamt unabhängig von der Herkunft die jeweiligen Eigenschaften attraktiv.

Das wird wohl an deinem sozialem Umfeld liegen, wenn du das so mitbekommst. Ich kann eher vom Gegenteil berichten.

Es gibt Frauen, die auf Südländer stehen. Genauso gibt es Männer, die auf Osteuropäerinnen und Süd-Ost-Asiatinnen stehen.

Nun sind südländische Männer eher besitzergreifend und stellen Frauen gerne nach. Manchen deutschen Frauen gefällt das.

Aus demselben Grund, warum manche Männer auf Asiatinnen oder Afrikanerinnen stehen.

Sie sind in Deutschland signifikant seltener als europäisch aussehende Frauen, und deshalb für manche Männer interessant, weil es vom gewöhnlichen abweicht; das Gewöhnliche kann langweilig sein.

Bei Frauen ist es meiner Meinung nach derselbe Grund, nur halt in Bezug auf ihre Wahl was männliche Partner betrifft.

Sie finden möglicherweise solche Männer exotisch 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung