Warum stehen die deutschen Frauen auf Türken oder Albaner?

16 Antworten

Südländer treten oft selbstbewusst und selbstsicher auf - was viele Frauen attraktiv finden. In den Ländern werden auch mehr Berührungen akzeptiert - (damit meine ich nicht grabschen, sondern Körperkontakt als Mittel sozialer Interaktionen in einem Gesprächskontext eingesetzt wie z.B. bei Spaniern) Berührungen lösen wissenschaftlich betrachtet , wenn sie gewollt sind, Oxytocin aus - das ist ein Bindungshormon. Kann ich selbst bestätigen - wenn der italienische Kellner mich kurz am Oberarm berührt, nach dem ich ein bisschen gescherzt habe mit ihm - fühle ich mich mehr aufgehoben und gastfreundschaftlich behandelt - ähnliche Effekte konnte man in Studien nachweisen. 

Aber natürlich steht nicht jede Frau deswegen gleich auf Albaner oder Türken, sondern finden dann insgesamt unabhängig von der Herkunft die jeweiligen Eigenschaften attraktiv.  

Aus demselben Grund, warum manche Männer auf Asiatinnen oder Afrikanerinnen stehen.

Sie sind in Deutschland signifikant seltener als europäisch aussehende Frauen, und deshalb für manche Männer interessant, weil es vom gewöhnlichen abweicht; das Gewöhnliche kann langweilig sein.

Bei Frauen ist es meiner Meinung nach derselbe Grund, nur halt in Bezug auf ihre Wahl was männliche Partner betrifft.

kann ich (leider) teilweise so bestätigen. hab auch schon oft mädls kennengelernt die dann gesagt haben "sorry, ich steh nur auf südländer" - und dann auch später an genau diesen kerlen dranhingen (also meis türken).

warum.. keine ahnung. vielleicht wirkt diese (mehr oder weniger dezente) macho-art auf manche anziehend.

Warum heiraten in Deutschland die deutschen Frauen keine türkischen Männer?

Hallo,

warum klappt es in Deutschland eine Familiengründung bzw die MultiKulti zwischen Türken und Deutschen Bügern nicht?

Ich würde gerne als Türke mit eine deutsche Frau heiraten bzw. zusammen Leben aber die Türken sind meistens out. Auf der anderen Seite könnte die Regierung somit auch gegen die Altersarmut bekämpfen anstatt Flüchtlinge aus dem Ausland zu holen.

Warum klappt das nicht bitte?

LG

...zur Frage

Warum haben die Türken Männer hübsche deutschen Frauen als Freundin?

Ich sieht das so oft in Shisha - Bar zum Beispiel :)

...zur Frage

Wieso hassen sich Albaner und Türken?

Ich als Albaner kann bestätigen, dass Albaner und Türken schon immer verfeindet waren aber warum ist das so?

...zur Frage

Sind Albaner Türken und Araber?

hallo sind albaner türken oder araber in kosovo gibt es zmb aschkalis das sind zigeuner und die nennen sich selbst kosovo-ägypter und viele albaner sehen auch eher orientalisch auss als mediteran okee manche auch wie russen aber halt viele muslimische haben die ieine verwantschaft zu arabien oder türken

...zur Frage

Rassen liebe menschen?

Hullu, unzwar wie nennt man es wenn Leute aus dem eigenen Land oder andere Ethie sich bevorzugen. z.B. Schwarze bevorzugen nur Schwarze als Partner oder Deutsche bevorzugen nur Deutsche. Also nur ihre eigene art.

Soll nicht angreifend sein, hoffe nur das ich es gut erklärt habe.

...zur Frage

Albaner und Türken vieles gemeinsam? :)

Hallo Leute ich bin halb Türke und wollt mal fragen ob Albaner und Türken vieles Gemeinsam haben ? :) Also Albanisch hat viele Wörter die dem Türkischen gleich sind. Albaner haben auch das gleiche Verhalten wie die Türken. Beide Muslimen. Gibt auch viele Albaner die in der Türkei leben etwa 1 Million und auch umgekehrt das viele Türken in Kosovo leben. Die Beziehungen zwischen Albanern und Türken klappt auch ziemlich gut meine Cousins sind auch mit vielen Albanerinnen schon verlobt/verheiratet. Also Albaner und Türken haben SEHR SEHR SEHR Vieles gemeinsam, findet ihr nicht ? :) Der Präsident von der Türkei Erdogan sagte selbst sogar Das Kosovo sein 2. Land für ihn ist und Das Türkei Kosovo ist und Kosovo Türkei ist da wir uns mit ihnen Ja sehr gut verstehen. Also Leute ehrliche antworten bitte. Türken und Albaner haben doch SEHR SEHR SEHR Vieles gemeinsam oder nicht? Habe da Sachen schon genannt.

Danke schonmal :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?