Warum stehen deutsche Frauen auf Ausländer?

6 Antworten

Guten Morgen,

ich denke nicht das es so ist. Das ist von Situation zu Situation unterschiedlich

LG Tomas1513

Warum denkst du nicht, dass das so ist?

0

Zum Einen gibt es Ausländer, die Deutscher sind als Deutsche, zum Anderen gibt es bei Deutschen halt nicht dieses Temperament und das mögen manche Frauen. Zumindest sofern sich dieses nicht im negativen Sinne ausdrückt.

Und dann gibts natürlich auch viele Jugendliche, die einfach nicht wissen was sie tun und viele Ältere, die einfach so bedürftig und vereinsamt sind, dass sie sich in jeden verlieben würden.

Ist so weil sich die Liebe nicht von Ländergrenzen beeinflussen lässt.

Was soll das denn bitte heißen "vom Kopf her gar nicht gleich"? Das ist rassistisch.

Wer auf wen und warum steht ist doch individuell komplett unterschiedlich, da kann man weder von "den deutschen Frauen" noch von der Gruppe "der Ausländer" ausgehen.

Und nur weil Menschen in unterschiedlichen Kulturen groß werden, heißt das noch lange nicht das es keine Wege der Verständigung und Gemeinsamkeiten wie Hobbies und Einstellungen gäbe.

Sehr schwer und es ist gar nicht rassistische sondern nur Fakt, zwei verschiedene Welten b.z.w Systeme treffen aufeinander zu.

1
@JeanPie

Es ist wenig überzeugend sich selbst einfach von Rassismus freizusprechen. Solltest dich wirklich mal damit auseinandersetzen.

Aus der Wikipedia Definition von Rassismus:

"Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen."

12

Also ich weiß nicht, was jetzt daran so schlimm sein soll und ich weiß auch nicht, wieso das jetzt ein Problem wäre wenn der Partner eine andere Kultur hat. Love is love.

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Was möchtest Du wissen?