Warum stehen denn viele Männer um die 30-40 J so auf Junge Mädchen um die 16 J?

7 Antworten

Ich denke schon dass das genau so ist wie beschrieben. Wenn wir in unseren Männerrunden was trinken gehen, kommt das schon so raus. Und zwar ausnahmslos bei jedem von uns.

Allerdings stehen wir nicht menschlich oder charakterlich auf diese Mädels, sondern rein optisch/sexuell.

Ich sag es mal so:
Manchmal sieht man schon echt sexy (jüngere) Mädels in der Stadt, aber wenn die den Mund aufmachen ist das auch schon wieder vorbei… 😂

Ich denke es kommt daher, dass sie einfach körperlich ausgeprägt sind aber noch kein „Verfall“ eingesetzt hat. Nicht böse gemeint, ist bei uns Männern ja genauso.

Zum anderen liegt es bestimmt auch daran, dass man in der Jugend sich solche Mädels schon gewünscht hat aber nicht bekommen hat oder nicht kannte.

Meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Information nach ist das generell bei ca. einem Drittel der Männer so. Evulotionär gesehen macht es schon irgendwo Sinn, dass der Fokus auf jungen Frauen gelegt wird, vergleichbar vielleicht mit dem Hang vieler Frauen zu sehr selbstbewussten Männern.

In der heutigen Zeit ist das nicht unbedingt förderlich, sowohl das eine als auch das andere.

Ich glaub nicht, dass das jetzt SOOO viele sind.

Aber 16 ist halt n tolles Alter, wo die meisten jungen Frauen eben in voller Blüte stehen.

Denke weil viele Männer nicht wahr haben wollen, dass sie keine 16 mehr sind. Außerdem sind 16-20 jährige ja einfach attraktiver als 40 jährige.

Alt werden sie von alleine.

Ich glaube nicht dass im Verhältnis zur Gesamtzahl viele Männer mittleren Alters auf 16 jährige Mädchen stehen.

Frauen zwischen 20-25 sind da wohl interessanter.