Warum stehen alle Jungs nur auf meine beste Freundin?

3 Antworten

Manche Menschen haben eben das "gewisse Etwas". Und das ist nicht die körperliche Attraktivität.

Anonyme2011
Fragesteller

Es sind halt überwiegend Personen die sie nur vom sehen kennen

Hört sich an als ob deine Freundin keine besonders angenehme Person ist.

Anderen Hoffnung zu machen obwohl kein Interesse besteht ist kindisch und wirklich mies. Kannst du ihr sagen, musst du aber nicht.

Jungs in einem gewissen Alter verstehen das oft noch nicht, aber später dann schon.

Meine Freundin ist lustig sportlich und klug...

Und sie scheint etwas an sich haben, dass sie anziehend macht, auch wenn sie nicht aussieht wie ein Top Model.

Sie scheint insgesamt also gut mit ihrer Art anzukommen.