Warum stehe ich auf Männer und nicht auf Jungs?

15 Antworten

Entweder, weil du einen "Vaterkomplex" hast oder weil du die Pille nimmst oder weil du reifer bist als alle Jungs in deinem Alter, die du bisher kennen gelernt hast und deshalb Vorurteilen ("Jungs=unreif"/"Männer=reif") erlegen bist. Mach dir nichts draus, sondern warte die Zeit ab, bis es zwischen dir und einem Schwarm von dir wirklich passt, egal wie alt ihr beide dann seid. Das sollte dich nicht daran hindern, Jungs in deinem Alter kennen zu lernen, unter denen es mit Sicherheit auch ein paar geben wird, die mit dir mithalten können.

Was bitte hat das mit der Pille zutun ?

1
@Sunshine8912

Es muss nichts damit zu tun haben, könnte aber. Die Pille beinflusst den Hormonhaushalt. Partnerwahl funktioniert anhand der unbewussten olfaktorischen Analyse der Zusammensetzung des Körperschweißes, sodass Frauen und Männer sich einander nach den unterschiedlichen Hormonspiegeln aussuchen, die "zu einander passen" müssen, damit es funkt. Zumindest ist das so, wenn ich in meiner bisherigen Bildungshistorie nicht fehlinformiert worden bin. Aus diesem Grunde beeinflusst die Einnahme der Pille die Partnerwahl, egal in welchem Alter. Deshalb bin ich übrigens auch kein Fan der Pille, aber das muss jedes Pärchen für sich selbst entscheiden.

0

Lass mich raten, du hattest mit sonem alten Typen noch nie was, oder? Dann würdest du deine Meinung ganz schnell ändern. Du bist unreif, das ist alles. Du wärst gern erwachsen und versuchst das durch nen 'Erwachsenen' zu kompensieren. Such dir wen in deinem Alter oder leg das ganze erstmal auf Eis, bis du reifer geworden bist.

hey ich bin 15 und stehe auch auf ältere männer keine ahnung warum haha also ich finde ältere männer auch voll aktraktiv ( nicht jeden, habe auch ein bestimmten geschmack :p) vllt. geht das später weg? ich weiß es nicht ... naja du kannst mich ja mal auf kik anschreiben heiß da IV.IX.senseless musst du aber nicht :D ich lösche jetzt nähmlich mein account. :P peace

Stehe als 15 jähriger Typ auf alte männer.. was kann ich tun?

Ich stehe extrem auf alte etwas dickere Männer (sexuell) und bin aber erst 15. Mit älter meine ich ü40.. Ich finde das selbst schon abartig und wie soll ich damit umgehen? Ich würde das ja gerne ausleben aber ich weiß dass das im keller eines 50 jährigen Fritzlimitators endet.

...zur Frage

stehen asiatische männer auf europäische frauen?

ich höre kpop sehr gerne und schaue anime also stehe ich auch auf asiatische männer, weil die ja auch oft athletischer und schlanker sind und das mag ich. Doch wie stehen asiatische Jungs/Männer zu europäischen Frauen? sind wir in deren augen hässlich, mal oberflächlich betrachtet, was für eine frau "erwarten" sie? Ich weiß das jeder einen anderen geschmack hat, will einfach allgemeine und oberflächliche antworten:)

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Jungs haben einfach kein Interesse an mir!Warum?

Hallo also das hört sich jetzt bestimmt komisch an aber egal wen ich kennen lerne mich sehen alle Jungs und auch Männer als Kumpeltyp und keiner hegt irgendwie Gefühle für mich . Ich hatte noch nie einen Freund , ok ich bin erst 15 , aber vom Kopf her ziemlich reif und es belastet mich langsam wirklich. Ich hänge auch nicht wirklich mit gleichaltrigen zusammen rum sondern eher so mit 18 Jährigen. Aber jedes mal wenn ich mich für jemanden interessiere bin ich nicht demjenigen sein Typ. Immer das gleiche , also ich bin jetzt keine totale Schönheit aber ich nicht hässlich oder so :D ich bin auch nicht eingebildet oder unhöflich oder sonst irgendwie dumm:D das einzige was mich selber auch stört ist , dass ich ein paar Kilo zu viel habe aber ich bin nicht dick , sondern hab einfach nur kräftigere Oberschenkel und eine breitere Hüfte:) Und irgendwie bin ich langsam echt der Meinung dass mein ''Typ'' anscheinend keinem Mann gefällt. (Also es gab bis jetzt schon welche die Interesse hatten , aber mit denen hat es nicht gepasst auch alleine schon weil es ganz oft Männer über 25 waren:O wodran kann das liegen?:(

...zur Frage

Bin 16 und stehe auf ältere...wie kann ich das ändern?

Also es ist so dass ich auf Männer zwischen 28 und 34 Jahren stehe ( ungefähr ) . Ich fühle mich zu denen wahnsinnig hingezogen und mag einfach dass die Männer in dem alter wissen was sie wollen und reif sind .. Was kann ich dagegen tun dass mir Jungs in meinem Alter gefallen ? Ich hab mich bis jetzt in 2 männer verliebt und einer von denen ist verheiratet ... Stimmt etwas nicht mit mir ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Warum stehen alle Männer auf Blondien? Was ist denn an den besonders?

Hey,

also die blonden Mädchen in meinr schule. sind voll "cool" und angesagt. Haben alle einen Freund alle Jungs stehen auf die.. Und ihr Leben ist perfekt..

Aber warum gerade blonde? Sind braun Harrige so unatraktiv?

Oke ich habe zwar braune Haare( aber in meiner Klasse gibt es nur eine blondine und die ist hässlich ) bin aber beliebt (Klassensprechrin) und habe viele freunde eben. Aber in meiner parallel Klasse gibt es ein Mädchen, braune Haare , braune Augen.. total hübsch eig. aber wird als hässlich bezeichnet.. Und ihrer Klasse gitb es fast nur blondinen

Was ist an Blondien so anziehend?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?