Warum stehe ich auf Männer und nicht auf Jungs?

15 Antworten

Entweder, weil du einen "Vaterkomplex" hast oder weil du die Pille nimmst oder weil du reifer bist als alle Jungs in deinem Alter, die du bisher kennen gelernt hast und deshalb Vorurteilen ("Jungs=unreif"/"Männer=reif") erlegen bist. Mach dir nichts draus, sondern warte die Zeit ab, bis es zwischen dir und einem Schwarm von dir wirklich passt, egal wie alt ihr beide dann seid. Das sollte dich nicht daran hindern, Jungs in deinem Alter kennen zu lernen, unter denen es mit Sicherheit auch ein paar geben wird, die mit dir mithalten können.

Was bitte hat das mit der Pille zutun ?

1
@Sunshine8912

Es muss nichts damit zu tun haben, könnte aber. Die Pille beinflusst den Hormonhaushalt. Partnerwahl funktioniert anhand der unbewussten olfaktorischen Analyse der Zusammensetzung des Körperschweißes, sodass Frauen und Männer sich einander nach den unterschiedlichen Hormonspiegeln aussuchen, die "zu einander passen" müssen, damit es funkt. Zumindest ist das so, wenn ich in meiner bisherigen Bildungshistorie nicht fehlinformiert worden bin. Aus diesem Grunde beeinflusst die Einnahme der Pille die Partnerwahl, egal in welchem Alter. Deshalb bin ich übrigens auch kein Fan der Pille, aber das muss jedes Pärchen für sich selbst entscheiden.

0

Lass mich raten, du hattest mit sonem alten Typen noch nie was, oder? Dann würdest du deine Meinung ganz schnell ändern. Du bist unreif, das ist alles. Du wärst gern erwachsen und versuchst das durch nen 'Erwachsenen' zu kompensieren. Such dir wen in deinem Alter oder leg das ganze erstmal auf Eis, bis du reifer geworden bist.

hey ich bin 15 und stehe auch auf ältere männer keine ahnung warum haha also ich finde ältere männer auch voll aktraktiv ( nicht jeden, habe auch ein bestimmten geschmack :p) vllt. geht das später weg? ich weiß es nicht ... naja du kannst mich ja mal auf kik anschreiben heiß da IV.IX.senseless musst du aber nicht :D ich lösche jetzt nähmlich mein account. :P peace

Was möchtest Du wissen?