Warum stehe ich auf Jungfrauen?

12 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass du der Erste sein willst und die Frau keinen Vergleich zu dir hat und du so auch keine Konkurrenz hast. Das kann dir ein besseres Gefühl geben.

MircoBartels98
Fragesteller

Ich glaube, das ist es :)

vielleicht hast du Angst nicht gut genug beim Sex zu sein. Du hast wohl Angst, dass dich ne erfahrene mit den Vorgängern vergleicht

Welcher Mann träumt nicht davon, für die Frau, die er liebt, der Erste zu sein? Das IST schöner und romantischer, als wenn sie vorher schon 10 Typen hatte.

Und ein Mädchen, das noch keinen rangelassen hat, wirkt allein dadurch attraktiv und begehrenswert.

Drittens, wenn du selbst eher anständig bist, magst du halt auch Mädels, die dir darin ähneln und unschuldig sind statt versaut.

xmen26  31.03.2020, 19:11

richtig

Darum. Ist einfach normal

adelaide196970  31.03.2020, 15:25

hier in D. ist das nicht normal, sondern eher diskriminierend