Warum starren Menschen einen beim vorbeigehen an?

4 Antworten

Starre halt noch extremer zurück, oder Frage, "Was guckst du" :)

Heute gibt es kein Schamgefühl und keine NoGos mehr, drum denkt jeder, was er macht ist richtig. Da muss man es eben ausprechen...

Taubenliebhaber
Fragesteller

Ich küss doch dein Herz ❤️ dankeee

Kenne das. Versuch ihn einfach nicht zu beachten, dann wird er merken, dass es keinen Sinn macht dich anzustarren. Hatte letztens die selbe Situation

Ich versuch meistens nicht hinzu gucken weil es unangenehm ist
...
Meistens starre ich auch zurück aber nicht immer.

Was jetzt?

Schau noch mal genau hin....ist es etwa das Porträt des Namensgebers eurer Schule??

🤣🤣🤣