Warum starren alte leute einen immer an?

4 Antworten

Leute die rumsitzen und Dich anstarren oder über Dich tuscheln können mal mindestens nicht als Vorbilder herhalten - ausser als schlechtes Beispiel.

entweder sie finden dich gut oder sie finden dich schlecht. einer der beiden Gründe wirds sein.

hmm ... vielleicht sind sie das noch aus ihrer jugendzeit so gewohnt ... :D

Hallo!

Was du schilderst könnte der klassische "Generationskonflikt" sein -----> manchen Senioren erscheint es eigenwillig und komisch, wie "die Jugend von heute" spricht, wie sie sich gibt, wie sie denkt und handelt, was für Klamotten sie anzieht usw. & deswegen wird man vllt. auch eher "gemustert", weil die Senioren es nicht verstehen wie man etwa eine zerrissene ("kaputte") Hose tragen kann.

Das ist aber halb so schlimm & da würde ich nicht reagieren. Diese Blicke sind nie böse gemeint.