Warum sprechen Jungs, Mädchen nicht an, wenn sie einen gefallen?

7 Antworten

Aus denselben Gründen, aus denen Mädchen Jungen, die ihnen gefallen, nicht ansprechen:

Schüchternheit, Schamgefühl, Unsicherheit, Angst, Verlegenheit usw.

:-) AstridDerPu

Du musst dabei beachten das nicht alle Jungs so sind. Von deiner seite würdest du doch auch nicht sofort einen Jungen ansprechen? Einige sind vllt zu schüchtern und du kannst ja nie wissen was der andere dabei denkt.. sie haben einfach angst vor der reaktion. Is menschlich.

Manche Jungs machen das bestimmt... ;D

Sowohl alle Jungs, als auch alle Mädchen sind nicht gleich. Das heißt, der eine spricht einen direkt an, der andere macht Andeutungen und der nächste machtes gar nichts, guckt sich vielleicht Bilder von dem Mädchen an und lesen sich von ihr was durch, beobachten sie aus der Ferne... So ist es aber auch bei Mädchen. Jeder ist anders und das ist gut so ;D

Was möchtest Du wissen?