Auf welchen art von jungs stehen die mädchen allgemein?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

also vom aussehen: keine möchtegern-schönlinge^^ ich mag welche mit etwas längeren haaren oder mit kurzen aber dann solten se trotzdem bisschen flippig aussehen. ich persönlich mag kein blond sondern steh mehr auf braun.

von der art: lustig (und muss auch über meine jokes lachen können), liebevoll (ruft z.b. oft an), etwas eifersüchtig aber nicht zu sehr, aufmerksam und hilfsbereit,...

ganz einfach: mein freund :)

@ die anderenIch möchte keine Dummen kommentare. Nur eure Meinung.

0

alle ´männer´ in den filmen sind immer so harte machos aber was mädchen/frauen wirklich wollen ist ein junge der ihnen zuhbört die versteht und ihnen das gefühl gibt die schönste und beste für ihn auf der welt welt zu sein. aslso mädchen udn frauen sind ja bekanntlich gefühlvoll,sensibel deshalb brauchen sie einen nciht alngweilgen,lustigen ,verständnisvollen,netten jungen der einfach sie so leibt wie sie ist und nciht nur an arh und tien denkt

Er muss selbstbewusst sein, aber nicht arrogant! Auf jeden Fall sollte man sich als Mädchen "sicher" fühlen. Ich liebe schwarzhaarige mit blauen Augen _ oder Jungs die einen karamellfarbenen Ton in den Haaren haben. Sonst: gut angezogen ,Lederjacken find ich nicht schlecht und lässige Jeans ;) Gut gebaut , nicht unbedingt sixpack und super bizeps ,aber auf keinen Fall so ,dass die arme wie von einem kleinen Mädchen aussehen , -.- Gott ,wenn ich so an jungen aus meiner Klasse denke ...naja. Und noch ein paar Sachen: ich HASSE es wie de Pest ,wenn jungen denken ,dass saufen toll waere . Oder rauchen ,geht gaaar nicht. Also frischer Atem waer auch Net schlecht.

vor allem stehen sie nicht auf Angeber, die sich immer vor anderen beweisen müssen. Sie sollten auch gepflegt sein, und auf das Mädchen eingehen können.

Die , die einfach vom ersten Augenblick anziehend auf ein Mädchen wirken. das kann immer unterschiedlich sein .

Die, die nicht nur auf's Aussehen und die Oberweite achten, sondern auch auf den Charakter.

"Allgemein"... es gibt doch auch kein "allgemeines" Mädchen. Mein Geschmack ändert sich mit jedem Mann, den ich toll finde!

Also das ist ja von Mädchen zu Mädchen unterschiedelich ;) Ich mag ehr Jungs die nett zu Mädchen sid auch vor ihren Freunden. Aber er sollte auch etwas frech, selbstbewusst und natürllich lustig sien und mich zum lachen bringen :).

Das ist unterschiedlich..Ich liebe jungs die gut riechen..<3 ausserdem sollte er ne gute figur haben..=)und der humor muss auch stimmen :D

Jaa wenn sie gut riechen bin ich hin und weg! :)

0

Wenigstens bist du ehrlich, und natürlich muss er genug Kohle haben, Geld stinkt ja auch nicht....

0

Auf einen lockeren coolen Jungen der einen richtig anamchen kann (das böse wort gei* darf man hier ja nicht sagen ;D)aber auch ich liebe dich vor anderen sagen kann :)

das ist bei jeder anders, aber ich denke mal das wichtigste ist ehrlichkeit. wenn du nicht ehrlich bist, hast du eigentlich schon verspielt.

Kann man nich so gut beantworten. Es gibt verschiedene geschmäcker. Ich denke mysteriöse Jungs kommen gut an ^^. Hauptsache man ist nich zu albern oder Unreif.

diese antwort kann man nicht beantworten da jeder einen anderen geschmack hat!

jedes mädchen hat seinen eigenen geschmack aber am bester sind die, die so sind, wie sie wirklich sind!!

Die größte Lüge überhaupt... -.- Kinder...

0

Höflichkeit, Ehrlichkeit & Treue

Ja, vor allem sieht man das auf den ersten Blick ;)

0

er soll hübsch und nett sein und so einen habe ich gefunden :D

Das man ihnen zuhört

Nein, dass man so tut als, ob man ihnen zu hören würde und weghört.

0

die mit dem Zipfele

Was möchtest Du wissen?