Auf welchen art von jungs stehen die mädchen allgemein?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also vom aussehen: keine möchtegern-schönlinge^^ ich mag welche mit etwas längeren haaren oder mit kurzen aber dann solten se trotzdem bisschen flippig aussehen. ich persönlich mag kein blond sondern steh mehr auf braun.

von der art: lustig (und muss auch über meine jokes lachen können), liebevoll (ruft z.b. oft an), etwas eifersüchtig aber nicht zu sehr, aufmerksam und hilfsbereit,...

ganz einfach: mein freund :)

GeheimerAcC
Fragesteller

@ die anderenIch möchte keine Dummen kommentare. Nur eure Meinung.

Die, die nicht nur auf's Aussehen und die Oberweite achten, sondern auch auf den Charakter.

vor allem stehen sie nicht auf Angeber, die sich immer vor anderen beweisen müssen. Sie sollten auch gepflegt sein, und auf das Mädchen eingehen können.

Das ist unterschiedlich..Ich liebe jungs die gut riechen..<3 ausserdem sollte er ne gute figur haben..=)und der humor muss auch stimmen :D

UnsicheresEtwas  02.10.2010, 23:39

Jaa wenn sie gut riechen bin ich hin und weg! :)

Quiztaxi  03.10.2010, 08:21

Wenigstens bist du ehrlich, und natürlich muss er genug Kohle haben, Geld stinkt ja auch nicht....

Er muss selbstbewusst sein, aber nicht arrogant! Auf jeden Fall sollte man sich als Mädchen "sicher" fühlen. Ich liebe schwarzhaarige mit blauen Augen _ oder Jungs die einen karamellfarbenen Ton in den Haaren haben. Sonst: gut angezogen ,Lederjacken find ich nicht schlecht und lässige Jeans ;) Gut gebaut , nicht unbedingt sixpack und super bizeps ,aber auf keinen Fall so ,dass die arme wie von einem kleinen Mädchen aussehen , -.- Gott ,wenn ich so an jungen aus meiner Klasse denke ...naja. Und noch ein paar Sachen: ich HASSE es wie de Pest ,wenn jungen denken ,dass saufen toll waere . Oder rauchen ,geht gaaar nicht. Also frischer Atem waer auch Net schlecht.